FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief für den Hafenmeister Fiete
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief für den Hafenmeister Fiete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kilian Amadis





 Beitrag Verfasst am: 23 Mai 2022 21:34    Titel: Ein Brief für den Hafenmeister Fiete
Antworten mit Zitat

Der Brief war teuer erkauft, aber eine schöne Frau musste man ja irgendwie gewinnen und schreiben konnte er ja selbst auch nicht. Also was sollte es, schenkte er ihr für den Brief den Traumfänger. So wird der Brief den er aus dem Umschlag holt in geschwungen Lettern vorzufinden sein, die eindeutig die Schrift einer Frau wiederspiegeln. Nur rechts oben in der Ecke befinden sich drei schiefe kreuze die wohl eine Art Unterschrift darstellen sollen, hielt der Zeichner der Kreuze den Brief etwa falsch herum?

Ahoi Hafenmeister Fiete! X X X

Ich der Kilian möcht gern ein Bürger des Freihafens Bajard werden. Ich bin lange zur See gefahren und vor wenigen Tagen hier angekommen. Nun möcht ich mich hier niederlassen und der Miliz anschließen. Würd mich über nen balidiges Gespräch freuen.

Allzeit gute Fahrt und immer ne handbreit Wasser unterm Kiel!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 24 Mai 2022 10:26    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Brief wird, nach kurzer Einsicht und ohnehin schon erfolgter Absprache zu einem Termin, zu den erledigten Akten gelegt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief für den Hafenmeister Fiete
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de