FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief für Sir Keylon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Brief für Sir Keylon
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Viktoria Hamberg





 Beitrag Verfasst am: 17 Mai 2022 17:31    Titel: Ein Brief für Sir Keylon
Antworten mit Zitat

*Viktoria wird dem Rathaus persönlich das versiegelte Schreiben überreichen. Sollte Sir Keylon verhindert sein, wird man das Schreiben an die Gräfin von Tiefenberg weiterleiten*

    Berchgard, 17. Eluviar 265
    Schenke zum Laternchen


    Der sieben Segen mit Euch, werter Sir Keylon, Vogt von Berchgard.

    Ich schreibe Euch heute im Namen der Schenke zum Laternchen in Berchgard. Sofern es die aktuelle Lage erlaubt und sich diese entspannt, würde wir sehr gerne ein Sommerfest mit Grillen und Tanz auf dem Marktplatz von Berchgard veranstalten. Geplant ist das ganze für den 03.Schwalbenkunft, also in über zwei Wochenläufen.
    Sofern hr dem zustimmt und uns Eure Erlaubnis erteilt, werde ich dem Regiment ebenfalls einen Brief zukommen lassen und die offiziellen Aushänge anfertigen lassen.

    Ich verbleibe mit den besten Grüßen
    Viktoria Hamberg


Zuletzt bearbeitet von Viktoria Hamberg am 17 Mai 2022 17:32, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samuel Flammenstern





 Beitrag Verfasst am: 17 Mai 2022 18:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird Viktoria mitteilen, dass der Brief dem Schreiber des Vogtes zugestellt wurde, dieser aber mitteilte, der Sir sei diesen Wochenlauf bedauerlicherweise unpässlich, würde sich aber so zeitnah wie möglich melden.
_________________

Legal, illegal, scheißegal


Zuletzt bearbeitet von Samuel Flammenstern am 17 Mai 2022 18:23, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samuel Flammenstern





 Beitrag Verfasst am: 22 Mai 2022 19:28    Titel:
Antworten mit Zitat



Herzogtum Lichtenthal,
Berchgard, Baronie von Gipfelsturm
22. Eluviar im Jahre 265


Temoras Segen,
Krone und Reich zur Ehr Fräulein Hamberg,

Bezug nehmend auf Euer Schreiben vom 17. Eluviar teile ich Euch mit, dass der geschätzte Vogt, Sir Keylon Eure Idee des Sommerfests in Berchgard sehr begrüßt und sich über eine Abhaltung dessen freuen würde. Ihr habt hiermit seine Erlaubnis dafür.

Temora und Krone beschützt
im Auftrag Sir Keylons




Ritter des Reiches
Vogt und Vertreter der Familie Gipfelsturm in Berchgard

_________________

Legal, illegal, scheißegal
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viktoria Hamberg





 Beitrag Verfasst am: 24 Mai 2022 09:56    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein weiterer Brief wird an das Rathaus gesendet*

    Berchgard, 24. Eluviar 265

    Der sieben Segen mit Euch, werter Sir Keylon, Vogt von Berchgard.

    Vielen Dank für die Antwort.
    Aktuell ist die Planung zum erliegen gekommen, weil mögliche Mitwirkende Ihr Interesse zurück gezogen haben. Sobald die Planung wieder aufgenommen wird, würde ich mich dazu erneut an Euch wenden und einen Termin mitteilen.

    Ich verbleibe mit den besten Grüßen
    Viktoria Hamberg


Zuletzt bearbeitet von Viktoria Hamberg am 24 Mai 2022 09:56, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Brief für Sir Keylon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de