FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[MMT] Ein Schrein für die Drei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » [MMT] Ein Schrein für die Drei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aedan Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 10 Mai 2022 21:08    Titel: [MMT] Ein Schrein für die Drei
Antworten mit Zitat

Einige Tage sind seitdem Gespräch mit der Bruderschaft in die Lande gezogen, viele Pergamente wurden entsand, viele Wege gegangen, Antworten und Unterstützung gesucht.
Allmählich konnte man zur Tat schreiten. So kehrte er zur auserkohrenen Stelle zurück und machte sich nochmal ein Bild von den notwendigen Einzelschritten, welche vor dem Bau erledigt werden müssen.
Jene Zeder versperrt die Sicht, ihre Wurzeln verhindern ein ebenerdiges Fundament für den Schrein. Das Buschwerk wird ebenso weichen müssen, wenn problemfreies Arbeiten ermöglicht werden soll.
Bald wird es beginnen, die Hilfe der Meisterschreinerin aus Grenzwarth weiß er immerhin schon auf seiner Seite - Holz und Kräuter sollten also bald kein Hindernis mehr darstellen.



(473,567,13)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aedan Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 19 Mai 2022 20:50    Titel:
Antworten mit Zitat

Heute sollte der erste Schritt passieren. Der Baum musste weichen. Zusammen mit Frau Farnsstedter sollte das jedoch das kleinste Problem darstellen. So verrichtete die Meisterschreinerin ihr Handwerk und Aedan tat sein Möglichstes, um als Handlanger ihr Werk zu unterstützen.













Zum Ende des Abends war das Werk verrichtet, der Baum war entfernt und der Boden wieder halbwegs für das weitere Vorhaben geebnet.
Nun kann das weitere Werk mit gemeinsamen Kräften errichtet werden.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aedan Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 24 Mai 2022 06:58    Titel:
Antworten mit Zitat


Nur kurze Zeit später, nachdem er den Schmied, Herrn Vasai, die Skizzen und genaueren Ideen vorgestellt hatte,
machte sich der Krieger wieder auf den Weg um den Bauplatz zu kontrollieren.

Seine Augen weiteten sich etwas, als der Schmied wohl in den letzten Tagen hervorragendes geleistet hat. Kurz darauf ging Aedan zu Herrn Vasai, um sich nocheinmal die Arbeitsschritte erläutern zu lassen:














Jetzt war es an der Zeit die Geweihten zu informieren.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » [MMT] Ein Schrein für die Drei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de