FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
In Wulfgard..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » In Wulfgard..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vegard Bunjam





 Beitrag Verfasst am: 21 Mai 2022 11:56    Titel: In Wulfgard..
Antworten mit Zitat

konnte man schon seit Tagen im und um das Dorf herum emsiges Treiben ausmachen. Die Vorbereitungen des Festes gingen unablässig ihren Gang - Aufgaben wurden verteilt und zur Zufriedenheit der Schamanen erledigt. Es schien sich eine gewissen Anspannung und Vorfreude im Dorf breit zu machen und viele Clanner besannen sich darauf ihre eigenen kleinen Vorbereitungen für das bevorstehende Fest zu treffen.

Mit sinkendem Sonnenstand und vorrückender Stunde des Tages konnte man von außerhalb durchaus bemerken, wie die Wachen an den Toren verstärkt wurden. Sowohl an der Brücke als auch am Hafen wurden die Schwerter eingeteilt - die Befehle für den Abend waren klar und deutlich. Kein Nicht-Thyre würde heute Einlass in Wulfgard finden. Die Schwerter an den Toren würden einen Jeden auf den Respekt gegenüber den Traditionen der Thyren hinweisen und mit fortschreitender Abendstunde würden die Tore schließlich komplett abgeriegelt werden..
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » In Wulfgard..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de