FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Brief an das Rathaus zu Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Brief an das Rathaus zu Adoran
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Levi Dalvin





 Beitrag Verfasst am: 16 Mai 2022 08:49    Titel: Brief an das Rathaus zu Adoran
Antworten mit Zitat

Ein schlichter Brief landet im Postkasten des Rathauses. Er befindet sich in einem formlosen Umschlag, der kein Siegel aufweist.


Der lichter Götter Segen mit Euch,

gerne würde ich, Levi Dalvin, einen Antrag auf Bürgerschaft stellen.
Ich bin meines Zeichens Sammler, Pflanzen- und Tierzüchter und hege den Wunsch, eine der Parzellen vor den Toren Adorans zu mieten.

Falls ihr mir einen Termin unter der Woche, ab dem zwanzigsten und einem halben Stundenlauf anbieten könntet, wäre ich Euch sehr verbunden.

Levi Dalvin
 Nach oben »
Kathrina van Winterwacht





 Beitrag Verfasst am: 16 Mai 2022 20:53    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Rathausbote macht sich auf den Weg um Herrn Dalvin ein versiegeltes Schreiben zu überreichen.


Rathaus zu Adoran
16. Eluviar 265


Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas, Herr Levi Dalvin!


Hiermit bestätige ich den Erhalt Eures Schreibens und lade Euch in das Rathaus zu Adoran.

Bitte erscheint für Eurer Gesuch persönlich am 20. Eluviar 265 im ersten Stock des Rathauses zu Adoran.
Man erwartet Euch zur achten und einer halben Abendstunde.

Denkt bitte daran, dass Ihr ausreichend Grundwissen über die Gesetze, Persönlichkeiten, Sitten sowie Religion und Etikette des Reiches verfügen müsst, um den Bürgerbrief erhalten zu können.

Bitte bestätigt schriftlich den Erhalt und die Wahrnehmung des Termins durch Eure Person.


Somit verbleibe ich hochachtungsvoll,



Kathrina Winterwacht,
Schreiberin des Rathauses von Adoran


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Levi Dalvin





 Beitrag Verfasst am: 17 Mai 2022 09:07    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird in den frühen Morgenstunden das Rathaus aufsuchen und nach Fräulein Winterwacht fragen. Er soll ihr ein kleines Küchlein als Entschuldigung überreichen und ausrichten, dass Herrn Dalvin an diesem Tag leider bereits etwas anderes dazwischen gekommen ist. Es würde ihm außerordentlich leid tun und er bittet nach einem neuen Termin ab dem 24. Eluviar.
 Nach oben »
Levi Dalvin





 Beitrag Verfasst am: 19 Mai 2022 12:50    Titel:
Antworten mit Zitat

Erneut wird der selbe Bote nachfragen, wie der Stadt der Dinge sei... Da der erst gegebene Termin so nahe bevorsteht...
 Nach oben »
Kathrina van Winterwacht





 Beitrag Verfasst am: 20 Mai 2022 23:50    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Rathausbote macht sich erneut auf den Weg um Herrn Dalvin ein weiteres versiegeltes Schreiben zu überreichen.


Rathaus zu Adoran
21. Eluviar 265


Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas, Herr Levi Dalvin!


Hiermit bestätige ich den Erhalt Eures Schreibens erneut und bedanke mich recht herzlich im Namen des Rathauses für das leckere Gebäck!

Gerne biete ich Euch einen neuen Termin für Euer Gesuch an und bitte Euch daher, am 27. Eluviar 265 zur 8 und einer halben Abendstunde im ersten Stock des Rathauses zu erscheinen.


Bitte bestätigt schriftlich den Erhalt und die Wahrnehmung des Termins durch Eure Person.


Somit verbleibe ich hochachtungsvoll,



Kathrina Winterwacht,
Schreiberin des Rathauses von Adoran




Zuletzt bearbeitet von Kathrina van Winterwacht am 20 Mai 2022 23:50, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Levi Dalvin





 Beitrag Verfasst am: 21 Mai 2022 10:19    Titel:
Antworten mit Zitat

Erleichtert atmet der Rotschopf auf, als er das lang ersehnte Schreiben in die Hände bekommt. Der Rathausbote wird mit ein paar Silbermünzen entlohnt. Einen Augenblick noch wird er noch hingehalten, damit Levi ein knappes Antwortschreiben aufsetzen kann, um es dem Boten für Katharina mitzugeben.


Der lichter Götter Segen, Fräulein Winterwacht

hiermit bestätige ich den Erhalt eures Schreibens und den Termin am 27. Eluviar zur 8. und einer halben Abendstunde. Habt Dank für eure Mühen und bis dahin Euch alles Gute.

Levi Dalvin
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Brief an das Rathaus zu Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de