FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Bürgersprechstunde in Bajard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Bürgersprechstunde in Bajard
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andarc Sardonn





 Beitrag Verfasst am: 28 Feb 2022 10:16    Titel: Bürgersprechstunde in Bajard
Antworten mit Zitat

Man erzählt sich und Aushänge verkünden auch, dass heute und morgen Abend spontan Bürgersprechstunden im Verwaltungsgebäude am Hafen stattfinden. Wer ein Anliegen für die nächste Ratssitzung oder allgemein hat, kann ohne Termin vorbeikommen. Sollte jemand an beiden Abenden verhindert sein, kann er sich gerne auch auf anderem Weg an den Bürgervertreter, Andarc Sardonn, wenden.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andarc Sardonn





 Beitrag Verfasst am: 19 März 2022 15:21    Titel:
Antworten mit Zitat

Ahoi Bajard!

Wie jeden Mondlauf, biete ich auch am 26. Lenzing wieder von der 18. bis etwa zur 21. Tagesstunde eine öffentliche Bürgersprechstunde an. Dort können alle Anliegen angebracht werden, die mit in die nächste Ratssitzung genommen werden sollen. Je nach Andrang bleiben die Türen an diesem Abend eventuell länger geöffnet.
Natürlich habe ich aber auch ein offenes Ohr, sollte es Probleme oder Sorgen geben, die nicht mit jedem besprochen werden können.
Wer am 26. nicht kann, darf mich ruhig auch jederzeit sonst ansprechen. Egal, ob ich gerade im Dienst bin oder bei einem geselligen Abend in der Taverne.





[ooc: 26.03.2022, 18-21 Uhr (open end) am Hafen im Büro unten]


Zuletzt bearbeitet von Andarc Sardonn am 18 Mai 2022 12:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andarc Sardonn





 Beitrag Verfasst am: 26 März 2022 17:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Man erzählt sich, dass die Sprechstunde etwas später, aber definitiv öffnen wird.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andarc Sardonn





 Beitrag Verfasst am: 06 Apr 2022 12:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Am Hafenkontor erzählt man sich, dass sollten noch Anliegen für die nächste Ratssitzung im kommenden Wochenlauf bestehen, dann könnte man sich jederzeit noch mündlich oder schriftlich bei den Vertretern der vier Säulen melden, damit diese es mit in die Ratssitzung nehmen können.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andarc Sardonn





 Beitrag Verfasst am: 18 Mai 2022 12:30    Titel:
Antworten mit Zitat

Ahoi Bajard!

Nach einer kurzen Pause biete ich am 28. Eluviar wieder von der 19. bis etwa zur 22. Tagesstunde eine öffentliche Bürgersprechstunde an. Dort können alle Anliegen angebracht werden, die mit in die nächste Ratssitzung genommen werden sollen.
Natürlich habe ich aber auch ein offenes Ohr, sollte es Probleme oder Sorgen geben, die nicht mit jedem besprochen werden können.
Wer am 28. nicht kann, darf mich ruhig auch jederzeit sonst ansprechen. Egal, ob ich gerade im Dienst bin oder bei einem geselligen Abend in der Taverne.





[ooc: 28.05.2022, 19-22 Uhr am Hafen im Büro unten]


Zuletzt bearbeitet von Andarc Sardonn am 18 Mai 2022 12:31, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andarc Sardonn





 Beitrag Verfasst am: 11 Jul 2022 12:05    Titel:
Antworten mit Zitat

Ahoi Bajard!

Am 15. Cirmiasum biete ich in zwei Zeitfenstern jeweils eine öffentliche Bürgersprechstunde an. Sowohl zwischen der 16. und 18. als auch der 20. und 22. Tagesstunde könnt ihr im Hafenkontor unseres Freihafens alle Anliegen anbringen, die euch wichtig sind. Egal, ob es Themen sind, die mit in die nächste Ratssitzung genommen werden sollen oder ob es Dinge sind, die einfach einmal in einem vertraulichen Gespräch ausgesprochen werden müssen.
Wer es am 15. nicht einrichten kann, darf mich ruhig auch jederzeit sonst kontaktieren.





[ooc: 15.07.2022, 16-18 und 20-22 Uhr am Hafen im Büro unten]


Zuletzt bearbeitet von Andarc Sardonn am 11 Jul 2022 12:06, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Bürgersprechstunde in Bajard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de