FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für Daryaa
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben für Daryaa
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sahid Ibrahim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 08 Mai 2022 17:48    Titel: Ein Schreiben für Daryaa
Antworten mit Zitat

*Ein in sauber Handschrift verfasstes Schreiben liegt in Daryaas Truhe im Yazirhaus.*

Salam Aleikum Cousine,

ich habe mehrere Gefallen bei alten Kameraden eingefordert.

Weder Ismail, noch Suleyman - zwei Janitschare für die ich mich persönlich verbürgen kann - konnten ein Lebenszeichen von Hadir ausfindig machen, obwohl sie Wochenlang seine Fährte verfolgt haben.

Wir können nur zu Mara Eluive um ein Wunder beten, jedoch ist mein Cousin, dein Ranim Hadir ohne Zweifel verschollen.

Möge Eulive seiner Seele gnädig sein.

Du kannst diese Zeilen von mir gerne verwenden, um beim Sanjak und beim Tempel die Angelegenheiten deines verschollenen Ranims zu klären.

Mit schwerem Herzen und aufrichtiger Anteilnahme

*Schwungvoll unterzeichnet*

Sahid Ibrahim Yazir

Oberhaupt der Yazir
_________________
*Das "G" in Yazir steht für Gönnen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daryaa Shazadi Yazir





 Beitrag Verfasst am: 14 Mai 2022 21:59    Titel: Folgendes Schreiben wird an den Tempel weitergeleitet
Antworten mit Zitat

Sahid Ibrahim Yazir hat Folgendes geschrieben:
*Ein in sauber Handschrift verfasstes Schreiben liegt in Daryaas Truhe im Yazirhaus.*

Salam Aleikum Cousine,

ich habe mehrere Gefallen bei alten Kameraden eingefordert.

Weder Ismail, noch Suleyman - zwei Janitschare für die ich mich persönlich verbürgen kann - konnten ein Lebenszeichen von Hadir ausfindig machen, obwohl sie Wochenlang seine Fährte verfolgt haben.

Wir können nur zu Mara Eluive um ein Wunder beten, jedoch ist mein Cousin, dein Ranim Hadir ohne Zweifel verschollen.

Möge Eulive seiner Seele gnädig sein.

Du kannst diese Zeilen von mir gerne verwenden, um beim Sanjak und beim Tempel die Angelegenheiten deines verschollenen Ranims zu klären.

Mit schwerem Herzen und aufrichtiger Anteilnahme

*Schwungvoll unterzeichnet*

Sahid Ibrahim Yazir

Oberhaupt der Yazir


Salam Alaikum unseren verehrten Geweihten der All-Mara,
sowie unserem geschätzen All-Haras,

hiermit übersende ich euch die Zeilen meines Oberhauptes in Bezug auf meinen Mann Hadir Yazir mit der Bitte alles Weitere in die Wege zu leiten.

Ma'Salema

Daryaa Yazir
 Nach oben »
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 14 Mai 2022 22:01    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben wird am Tempel angenommen*
_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben für Daryaa
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de