FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
*Ein Holzbrett für Chrom wird in Nilzadan abgegeben.*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » *Ein Holzbrett für Chrom wird in Nilzadan abgegeben.*
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bitte loeschen





 Beitrag Verfasst am: 01 Apr 2022 14:21    Titel: *Ein Holzbrett für Chrom wird in Nilzadan abgegeben.*
Antworten mit Zitat




    Hossa Chrom, de Ahnen Segen mit Dey un' Deyner Sippe!

    Mey Name sey Yndis Eysgardottr Hinrah, Skôvhugger oder auch Holzhand un' Stymme des Nordens der Sturmheuler. Sey noch nuad lang her, dass wyr unser Bündnis erneuert haben, was uns immernoch myt viel Freud' und Stolz erfüllt. Da mey erst nach de Verhandlungen darum de Aufgaben der Stymme des Nordens übernommen habe, da diese sehr lang nuad besetzt war, tret' mey an euch heran um mey offiziell als Stymme, ihr würdet wohl Diplomat sagen, vorzustell'n.

    Doch dies' sey nur ein kleyner Teil meines Anliegens. Eyner uns'rer Schwerter, Jeska Wikrah würd' sey gern mit euch zusamm'setzen um eynen gemeynsamen Abend uns'rer Völker zu planen. Hierbey soll es für alle Interessierte darum gehen, uns uns're Kulturen un' Traditionen näherzubring'. Für alles weytere würde mey das Thema also weyter an Jeska geben, freue mich aber bereyts auch neue Gesichter unter euch kenn'zulern. Solltet ihr Int'resse haben, so sendet de Steyntafel gern zu Händen des besagten Schwertes, wir freuen uns von euch zu hören.

    Stolz un' Ehr!





 Nach oben »
Chrom Felsschlaeger





 Beitrag Verfasst am: 13 Apr 2022 20:05    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eine Steintafel erreicht das Langhaus in Wulfgard*

Cirmias zum Gruße,

Mit Freuden habe ich deine Nachricht erhalten und würde mich über einen Besuch sehr freuen. Bei einem guten Bier wird man sicher alles bereden können.
Such mich einfach im kommenden Wochenlauf zur 20ten Abendstunde in meinem Haus in der Klamm auf.

Möge Cirmias Dich und dein Volk stets schützen.



*gezeichnet*
Chrom Felsschläger
Diplomat im Auftrag des großen kalurischen Rats
_________________
Warum Fantasie besser ist als Wissen? Von Wissen gibt es nur eine begrenzte Menge.
(A. Einstein)


Zuletzt bearbeitet von Chrom Felsschlaeger am 13 Apr 2022 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Jeska Wikrah





 Beitrag Verfasst am: 08 Mai 2022 15:59    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Brett erreicht Chrom


Hossa Chrom,

tut mey leid, dass mey sich net eher bei dir gemeldet hab, aber vorallem jetzt durch den Drachen ist viel zu tun.

Mey hoff, dass die Kaluren vom Drachen verschont blieben

Ausserdem wollt mey dir aber versichern, dass mey dich und die Kaluren net vergessen habe und gern auf dein Angebot zurückkomme, sobald die Lage sich beruhigt hat.

Jeska Runarsdottr
Schwert der Sturmheuler
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » *Ein Holzbrett für Chrom wird in Nilzadan abgegeben.*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de