FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an die Garde zu Händen an Wachmeisterin Dhara
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an die Garde zu Händen an Wachmeisterin Dhara
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fhin Leoras Vathos





 Beitrag Verfasst am: 05 Mai 2022 23:30    Titel: Ein Schreiben an die Garde zu Händen an Wachmeisterin Dhara
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird von Wetterau zur Garde in Düstersee gesendet. Er hat ein fein säuberlich zusammengefalteten Brief dabei, auf den mit feinen Lettern geschrieben wird: "Zu Händen - Wachmeisterin Dhara". Sollte der Brief geöffnet werden, so wird man ebenfalls feine und saubere Buchstaben finden, welche nahe zu akribisch wirkend, den gleichen Abstand und die gleiche Höhe aufweisen.*

Zitat:

Der Drei Götter Segen Wachmeisterin Dhara,

wie bereits in unserem Gespräch vor einigen Tagen besprochen, wende ich mich Zwecks terminlicher Absprache nun schriftlich, mit dem Hintergrund meines Interesses zum Beitritt in die Garde, an euch.
Zu diesem Zweck kann ich im nächsten Wochenlauf folgende Termine anbieten: den Neunten, den Zwölften und den Fünfzehnten Eluviar, jeweils zur Achten Abendstunde, in Ausnahmefällen auch schon zur Sechsten Abendstunde, für den Neunten und Zwölften. Am Fünfzehnten hätte ich ab der Mittagsstunde Zeit.

Ich würde mich darüber freuen, wenn ihr dem Boten bereits einen Termin nennen könnt. Solltet ihr an den Tagen keine Zeit für das Gespräch haben, so sendet mir bitte Terminvorschläge ab den Sechszehnten Eluviar zu.

Ich freue mich bereits auf das kommende Gespräch.
Sollte Magister Landar noch nicht das Schreiben vom Orden an euch gesendet haben, so teilt dies dem Boten bitte ebenfalls mit, damit ich erneut im Orden anfragen kann.

Möge Er seine Pranke schützend über euch halten, möge Ihre Glut euch wärmen und möge der Rabenfürst euch Aufschub gewähren.

Macht und Stärke


Fhin Leoras Vathos
Mitglied des hohen Ordens der Arkorither,
Schreiber der Stadtverwaltung zu Rahal





Zuletzt bearbeitet von Fhin Leoras Vathos am 05 Mai 2022 23:41, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Jynela Dhara





 Beitrag Verfasst am: 06 Mai 2022 19:14    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als sie das Schreiben überflog, bat sie den Boten direkt kurz zu warten. Sie griff nach der Feder und setzte eine kurze Antwort auf. Die versiegelte Rolle überreichte sie dem Boten mit einigen Goldstücken und dem Auftrag es möglichst direkt dem Auftraggeber zu überbringen.*


Seinen Segen mit euch, Herr Vathos!


Habt Dank für euer Schreiben. Ich würde direkt den 9ten vorschlagen. Dann wird die Aufnahme vielleicht sogar bis zum nächsten Appell erledigt sein. Ich erwarte euch dann zur 8ten Abendstunde in der Kommandantur. Ich muss allerdings dazu sagen, dass der Termin nud unter Vorbehalt stattfindet. Sollte es erneut zu Angriffen kommen, werden wir woanders gebraucht und holen jenen nach.

Soweit ich weiß ist bisher noch kein Schreiben von Magister Landar eingetroffen.


Macht und Stärke,



Wachtmeister der Legion des Panthers
Scharfschützin der Bruderschaft des Einen

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fhin Leoras Vathos





 Beitrag Verfasst am: 06 Mai 2022 19:20    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Bote wird den Liedwirker an seinem Haus in Wetterau ausfindig machen. Aufmerksam liest er das Schreiben der Wachmeisterin, ehe er zufrieden nicken wird. Dem Boten wird noch ein Becher Wasser und ein Stück Brot gegeben, ehe man sich bedankt wird.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an die Garde zu Händen an Wachmeisterin Dhara
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de