FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Holzbrett für Aeneth Eleneril
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Holzbrett für Aeneth Eleneril
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ulfur Wikrah





 Beitrag Verfasst am: 03 Mai 2022 20:39    Titel: Ein Holzbrett für Aeneth Eleneril
Antworten mit Zitat

    Hossa Aeneth!

    mey hofft dey Sterne haben dey am letzten Sonntag begeystern können.

    Raija, unsere oberste Hand, hat mey gebeten dass mey sey bedanken soll für euer Angebot der Hylfe. Dey und dey Deinen synd in Wulfgard gern Wyllkommen. Deyne Ratschläge im Bezug auf Vorräte wurden yn den letzten Tagen in dey Tat umgesetzt.

    Umgekehrt wollten mey ebenfalls unsere Hilfe noch eynmal versychern. Wenn deyn Volk Beystand benötigen sollte, so zögert nuad nach uns zu rufen - sowohl ym Kampf, als auch wenn sey dey Hilfe unserer begabten Hände benötygen solltet.

    Gemeynsam werden mey gegen dey Horden des schwarzen Drachens stehen.

    Ulfur, Sohn des Wulfaz
    Geysterwächter der Wikrah vom edlen Blute Thrails
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aeneth Eleneril





 Beitrag Verfasst am: 03 Mai 2022 21:48    Titel:
Antworten mit Zitat

Sie nimmt das Holzbrett entgegen und wird es ihrer Schwester Nimuir Mithalagos überreichen.

Ein weiterer Stern am Firmament, der in diesen dunklen Stunden Hoffnung schenkt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nimuir Mithalagos





 Beitrag Verfasst am: 05 Mai 2022 19:26    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Die weiche, dunkle Decke des Abends hatte sich bereits sanft über den Nachthimmel gebreitet und betonte den Glanz der Sterne, welcher über Wulfgard zu erstrahlen begann, als der Bote in im Mitternachtsblau der Edhil Ered Luins aus dem schlanken, silbrigen Elfenboot stieg und sich auf die Suche nach sowohl Yndis, als auch Ulfur machte. Für beide trug er eine schmale, gerollte Botschaft, verschlossen mit einem zarten, samtigen Band, in der ledernen Tasche. Wer die Schaufe nun löst und das Pergament glättet, der wird, mit zierlichen, kunstvoll gewundenden Buchstaben, eine Nachricht aus der Hand der neuen Botschafterin für das stolze Volk der Thyren finden.*



    Le suliannon!
    Ulfur Wikrah,
    Geysterwächter aus den Reihen des stolzen Clan Wikrah
    aus dem edlen Blute Thrails

    Noch sind wir einander nicht bekannt, doch hat der Maw en Govannas, der Rat der Eledhrim, beschlossen, dass ich
    - Nimuir Mithalagos -
    die Aufgabe des Echos für die Stimme des Nordens und das Volk der Thyren von nun an übernehmen möge. Es ist mir bewusst, dass die Rolle zuvor durch meine Gwathel Amaethariel Saelind mit Hingabe und in tiefer Freundschaft und Verbundenheit erfüllt wurde, weshalb ich es mir zur Pflicht gemacht habe, dieses gewobene Band weiter zu stärken, gerade in Zeiten wie diesen, wo nun schwarze Drachen den Himmel verdunkeln.

    Mir wurden deine Nachricht seitens meiner Gwathel Aeneth Eleneril und auch die Botschaft der Stimme des Nordens, weitergeleitet und gerne würde ich schon in den kommenden Tagen zu euch nach Wulfgard reisen, um nicht nur den Bund der Freundschaft zu pflegen, sondern auch weiteres Vorgehen im Bezug auf den schwarzen Drachen Verlagor und seine dunkle Brut zu besprechen.

    Lasst mich daher wissen, an welchem Tage und welcher Stunde ich eure Gastfreundschaft beanspruchen kann und ich werde erscheinen.

    No gelin idh raid lîn, a no adel len i chwest!
    Mögen die Pfade der Thyren grün und der Wind stets in den Segeln vorzufinden sein.




    Nimuir Mithalagos
    Lamath an Forod

_________________
"Uich gwennen na 'wanath ah na dhín
An uich gwennen na ringyrn ambar hen..."
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Holzbrett für Aeneth Eleneril
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de