FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Pergament erreicht den Palast und die Wesire
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Pergament erreicht den Palast und die Wesire
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Farid Ibrahim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 03 Mai 2022 21:42    Titel: Ein Pergament erreicht den Palast und die Wesire
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird ein Pergament zum Palast und den Wesiren bringen. Das Pergament ist mit dem Siegel der Stadt versehen. Sollte man das Siegel brechen scheint die Rolle aus zwei Pergamenten bestehen.*

Salam Aleikum Erhabener,
Salam Aleikum geschätze Wesire,

vor einigen Tagen war ich im Lichten Reich um Informationen zu dem Angriff des Drachen zu erhalten. Dort traf ich den Ritter Hluthar an.Er war beim Angriff des Drachens auf die Thyren anwesend. Ich hatte ihn um eine Kopie seines Berichtes gebeten, dieser hat mich nun erreicht. Hiermit lasse ich ihn euch zukommen.

Mag der Segen der All-Mara mit uns sein,

Farid Ibrahim Dawada

Sanjak des Reichs der Sonne
Hadri der Akademie Leviathan
Jeemat des Reichs der Sonne

*Auf dem zweiten Pergament ist folgendes zu lesen*

01. Eluviar 265

Angriff auf Wulfgard am 30.Wechselwind 265

Anwesende:
Oberstleutnant Moira van Dragane
Sir Hluthar von Riemerin
Erlaucht Nyome von Meerswacht
Unbekannte Konventsmagierin
Die Bevölkerung Wulfgards
Eine unbekannte Entität

Feind: Verlagors Drachenschwarm

Es trug sich am 30. Wechselwind zu, dass ich am Strand von Junkersteyn auf Oberstleutnant van Dragane traf. Die Oberstleutnant suchte den dortigen Himmel nach Spuren des Drachenschwarms ab. Gemeinsam verbrachten wir einige Zeit dort auf Wacht, ehe sich schließlich der Schwarm abzeichnete.
Zuerst schien es als ob der Schwarm auf Junkersteyn zu halten würde, ehe er dann Richtung Wulfgard abdrehte. Wir saßen auf und galoppierten nach Wulfgard um vor der drohenden Gefahr zu warnen. Vor Ort trafen wir mehrere Thyren, sowie Erlaucht von Meerswacht und eine nicht erkannte Konventsmagierin am Lagerfeuer. Wir sprachen unsere Warnung kaum aus, so begann der Angriff schon und der erste Drache landete. Zusätzlich zum Kampf gegen die Drachen kam der Kampf gegen das Feuer der die vereinten Kräfte an eine zweite Front band, um zu verhindern, dass das Drachenfeuer die Hütten der Thyren in Brand setzt. Trotz aller Beschwerlichkeiten konnten wir mit geeinten Kräften nicht weniger als zwölf Drachen erschlagen und so hoffentlich den Schwarm einiges seiner Kraft nehmen. Die Drachen wurden schließlich durch aufkommenden Wind von Wulfgard fort getrieben, kurz darauf konnte man meinen in einigen kurzen aufflackernden Momenten eine Frauengestalt zu vernehmen, ehe diese so je verschwand wie sie auftauchte. Todesopfer schien der Angriff nach jetzigem Kenntnisstand keine gefordert zu haben. Ich würde es nur mehr als Frage der Zeit sehen, bis der Schwarm weitere Städte bedroht, ein Vorüberziehen der Geschuppten schließe ich als Möglichkeit aus.

Hluthar von Riemerin
Korporal
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tahir Kemal Omar





 Beitrag Verfasst am: 04 Mai 2022 07:51    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Diener der ersten Familie wird das Pergament entgegen nehmen und den Boten großzügig entlohnen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Pergament erreicht den Palast und die Wesire
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de