FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Pergament erreicht die Salzschürfer Menek'urs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Pergament erreicht die Salzschürfer Menek'urs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Farid Ibrahim Dawada





 Beitrag Verfasst am: 01 Mai 2022 11:18    Titel: Ein Pergament erreicht die Salzschürfer Menek'urs
Antworten mit Zitat

*Ein Bote gekleidet in den Farben Menek'urs erreicht die Familienhäuser und andere Orte um den Salzschürfern ein Pergament zu überreihen'

Salam Aleikum Salzschürfer Menek'urs,

ich würde euch alle dringend zu mir in die Amtsstube bitten. Eine Gefahr hat das Grüneland erreicht. Doch ist davon auszugehen, dass diese Gefahr auch Menek'ur erreichen könnte. Daher muss ich euch wegen einigen Anliegen sprechen und eure Meinung und Erfahrung würde mir sehr helfen.

Ich würde daher gerne den 2 oder den 4 Tag des nächsten Wochenlaufs als Zeitpunkt wählen. Ich würde zur 20 Abendstunde in der Amtsstube auf euer eintreffen warten.

Ich weis dies ist etwas kurzfristig doch leider ist ein Schnelles Handeln von Nöten. Vergebt mir Hudad

Lasst mir Hudad eine Nachricht zukommen.

Möge der Segen der All-Mara mit uns sein


Farid Ibrahim Dawada

Sanjak des Reichs der Sonne
Hadri der Akademie Leviathan
Jeemat des Reichs der Sonne

(ooc: Dienstag der 03.05 oder Donnerstag den 05.05)


Zuletzt bearbeitet von Farid Ibrahim Dawada am 01 Mai 2022 13:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cebrail Deen Yazir





 Beitrag Verfasst am: 01 Mai 2022 11:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum ehrenwerter Farid aus dem Hause Dawada, mein Sanjak,

ich kann leider am 2. Tag des Wochenlaufs gar neda. Am 4. nur recht früh am Abend. Schätze, es war aber eher so die 20. Tagesstunde geplant!?
Falls ich außerhalb der Terminvorschläge mit meinem bescheidenen Fachwissen helfen kann, tue ich das natürlich gerne. Lass es mich in dem Fall hudad wissen. Ansonsten bitte ich noch einmal um Entschuldigung dafür, dass ich zu den vorgeschlagenen Abenden verhindert sein werde und hoffe, Du siehst es mir nach.

Stets Wasser und Schatten und der All-Mara Segen!
Cebrail Deen Yazir
_________________
Redest du, so muss dein Reden besser sein als dein Schweigen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malik Zahit Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 01 Mai 2022 11:43    Titel:
Antworten mit Zitat

** Als Malik das Pergament am Mittag übergeben wird, studiert er dieses und sogleich sucht er seinen Fadrim auf. Ihm wird er das Pergament übergeben und ihn sogleich bitten sich diesem Anzunehmen. **
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eyad Fahid Dawada





 Beitrag Verfasst am: 01 Mai 2022 12:16    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum, mein Sanjak,

Ich kann leider nur am 2. Tag des kommenden Wochenlaufes in eurer Amtsstube zur 8. Abendstunde erscheinen. Ich hoffe das euch diese Zeit noch immer recht ist. Alternativ kann ich euch auch auch früher in eurer Amtsstube aufsuchen. Da ich jedoch nicht recht neu in Menek'Ur bin, weiß ich neda ob ich euch weiterhelfen kann. Doch ich werde tun was ich kann.

Möge die All-Mara lächelnd auf euch schauen, möget ihr stets im Schatten wandeln und auf eurem Pfad stets Wasserfinden mein Sanjak, möge die All-Mara uns in der Zeit der Not beistehen.

gez. Eyad Fahid aus dem Haus der Dawada
 Nach oben »
Naim Milaiz Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 02 Mai 2022 17:14    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nachdem Naim von seinem Fadrim unterrichtet wurde, wird er ein Antwortschreiben aufsetzen und es selbst zur Amtsstube des Sanjak bringen.

Sobald Farid die Nachricht öffnet, wird er die folgenden Zeilen lesen können:*


Salam Aleikum Farid, mein Sanjak,

deine Nachricht klingt besorgniserregend und natürlich werde ich dich aiwa an einem der beiden Termine in der Amtsstube aufsuchen. Wenn unser Volk und unsere Heimat bedroht werden, ist es umso wichtiger, dass wir schnell reagieren und neda Zeit verlieren.
Ich hoffe sehr, dass ich dir und unserem Volk mit meinem Wissen und meinen Taten von Nutzen sein kann, auch wenn ich erst vor Kurzem in die Goldene Stadt gekommen bin.

Möge der Segen der All-Mara mit dir sein.

Naim


Zuletzt bearbeitet von Naim Milaiz Ifrey am 02 Mai 2022 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Farid Ibrahim Dawada





 Beitrag Verfasst am: 03 Mai 2022 12:15    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird die Salzschürfer aufsuchen und ihnen berrichten das das Treffen am heutigen Abend zur 20 Stunde sei. Sollten sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, ist der Sanjak aber berreit euch in den Nächsten Tagen in der Amtsstube zu empfangen. Er wird in den Nächsten Tagen oft dort anwessend sein.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Pergament erreicht die Salzschürfer Menek'urs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de