FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Pergament erreicht Faatimah
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Pergament erreicht Faatimah
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Farid Ibrahim Dawada





 Beitrag Verfasst am: 01 Mai 2022 11:33    Titel: Ein Pergament erreicht Faatimah
Antworten mit Zitat

*Ein Bote in den Farben Menek'urs wird ein Pergament am Schleierhaus im Staubviertel Faatimah persönlich überreichen*

Salam Aleikum Faathima,

eine große Gefahr hat den Norden erreicht. Doch ist davon auszugehen dass diese Gefahr auch unser geliebtes Menek'ur erreichen wird. Daher würde ich dich gerne am 2 oder 4 Tag dieses Wochenlaufes in die Amtsstube bitten. Zur 20 Abendstunde würde ich in der Amtsstube auf dein Eintreffen warten.

Doch möchte ich nebenbei dir schon einmal die Aufgabe übertragen, Ballisten zur Verteidigung Menek'urs anzufertigen. Beginne hudad schnellstens mit dieser Aufgabe und lass mir hudad eine Nachricht zukommen was du zum erfüllen dieser Aufgabe benötigst.


Möge der Segen der All-Mara mit uns sein


Farid Ibrahim Dawada

Sanjak des Reichs der Sonne
Hadri der Akademie Leviathan
Jeemat des Reichs der Sonne

(ooc: Dienstag der 03.05 oder Donnerstag den 05.05)


Zuletzt bearbeitet von Farid Ibrahim Dawada am 01 Mai 2022 13:28, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Felizitas Hohenburgen





 Beitrag Verfasst am: 01 Mai 2022 17:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Faatimah wird den Boten empfangen und ihm eine Stärkung in Form von Essen und einem guten Mocca anbieten und rasch ein Schreiben aufsetzen das sie ihm gleich wider mit gibt.


Salam Aleikum werter Sanjak

Ich möchte mich Bedanken für die Information und euch in Gewissheit wiegen das ich diese Kunde an das gesamte Haus weiter tragen werde.
Ich könnte am 2. Tag der Woche euren Termin warnehmen und euch in der Amtsstube aufsuchen.
Zugleich werde ich mich direkt daran machen Pläne zu erstellen um den schnellstmöglichen Bau von Balisten in die Wege zu leiten.
Hierzu werde ich euch informieren sobald jene stehen.

es verbleibt Ehrfürchtigst


Faatimah
 Nach oben »
Felizitas Hohenburgen





 Beitrag Verfasst am: 03 Mai 2022 05:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Noch ganz früh am Morgen wird sie Einen ledernen Kartenbehälter bei der Amtsstube einwerfen in dem sich ein Bauplan und ein Brief befindet.


Salam Aleikum werter Sanjak

Vorab möchte ich euch diese Unterlagen zukommen lassen ehe wir uns am heutigen Abend sehen.
Ich habe einen Bauplan erstellen können der die Fertigung einer Balista beschreibt.
Jedoch mangelt es mir an Erfahrung eine solche auch wirklich gut zu bauen. Meine Herrin meinte das das Volk der Kaluren eventuell fähige Handwerker hätten welche sich mit so etwas auskennen.
Ebenso möchte ich euch bitten so möglich, die Tuchweberinnen mit ein zu beziehen um die Seile die es dafür bedarf zu fertigen da sie sicher geübter darin sind.
Die Metallbeschläge, Haken und Winden würde ich gerne in die Hände unserer fähigen Feinschmiede übergeben.
Den entsprechenden Holzvorrat welcher benötigt wird habe ich im Schleierhaus vorrätig liegen und würde mit einigen recht einfachen Einzelteilen bereits anfangen.

Es verbleibt Ehrfürchtigst


Faatimah

Es folgt eine Auflistung der verschiedensten Materialien mit genauen Maßangaben.



Zuletzt bearbeitet von Felizitas Hohenburgen am 03 Mai 2022 05:46, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Pergament erreicht Faatimah
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de