FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Pergament erreicht den Sajneen Adal Yazir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Pergament erreicht den Sajneen Adal Yazir
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Farid Ibrahim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 01 Mai 2022 13:17    Titel: Ein Pergament erreicht den Sajneen Adal Yazir
Antworten mit Zitat

*Ein Bote in den Farben Menek'urs wird ein Pergament in der Kaserne der Janitscharen für den Sajneen abgeben*

Salam Aleikum geschätzter Sajneen Adal aus dem Blute der Yazir


sicherlich haben dich schon die Nachrichten zum erscheinen des Schwarzen Drachen erreicht. Ich weis dies ist etwas Kurzfristig doch würde ich dich schnellst möglich um ein Treffen bitten.

Ich habe ein Treffen mit den Salzschürfern Menek'urs einberufen und würde dich ebenso dazu einladen. Es soll am 2 oder 4 Tag des Wochenlaufes stattfinden. Dort will ich drüber Sprechen wie und was wir brauchen um die Sicherheit der Goldenen Stadt zu gewährleisten. Deine Meinung und die Meinung der Janitschare dazu ist mir wichtig und daher wäre es gut würdest du an dem Treffen teilnehmen.

Lass mir hudad eine Nachricht zukommen.


Möge der Segen und der Schutz der All-Mara mit uns allen sein


Farid Ibrahim Dawada

Sanjak des Reichs der Sonne
Hadri der Akademie Leviathan
Jeemat des Reichs der Sonne

(ooc: Dienstag der 03.05 oder Donnerstag den 05.05)


Zuletzt bearbeitet von Farid Ibrahim Yazir am 01 Mai 2022 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Pergament erreicht den Sajneen Adal Yazir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de