FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht ergeht an den Rat der Elfen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Eine Nachricht ergeht an den Rat der Elfen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Djamar Yazir





 Beitrag Verfasst am: 20 Apr 2022 20:26    Titel: Eine Nachricht ergeht an den Rat der Elfen
Antworten mit Zitat

*ein Schreiben an den Rat der Elfen wird von einem Boten am Hafen Ered Luins übergeben*

Salam Alaikum ehrenwertes Volk der Elfen,

mein Name ist Djamar aus dem edlen Blute der Yazir, Mitglied des Pakts der Morgenröte. Unsere Gemeinschaft hat sich vor nicht allzu langer Zeit zu einem Bund zusammengeschlossen, welcher sich der Völkerverständigung und dem Schutz des lichten Reiches verschrieben hat. Gerne möchten wir euch besuchen, um uns vorzustellen und weitere Eindrücke eures Volkes zu gewinnen.

Da ich noch nie bei euch zu Gast war, bin ich bereits gespannt eure sagenumwobene Stadt Ered Luin zu erblicken.

Bitte teilt uns mögliche Termine mit an welchen das Treffen stattfinden kann.

Wir alle sehen dem Treffen mit Freuden entgegen, und hoffen damit auf einen langfristigen gemeinsamen Austausch.


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Covadion Celairgon





 Beitrag Verfasst am: 21 Apr 2022 12:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei der Ankunft im Hafen ist es nicht schwer das dieses Schreiben gleich zum Haus eines Ratsmitglieds gelangt und dieser eh er es den anderen übergibt, gleich um Geduld und ein paar weitere Auskünfte bittet.

Manadh Am,

gerne reiche ich euer Anliegen dem Rat ein, möchte jedoch der Vorbereitung wegen gerne wissen ob ihr weitere spezielle Anliegen bei so einem Treffen mit euch zu führen gedenkt ?

Wie einem Kind der Wüste klar sein sollte, benötigt es keine Erlaubniss des Rats den Hafenbereich Ered Luins zu besuchen und sich dort Eindrücke zu verschaffen, so diese im Vorfeld bereits etwas gesammelt sein wollen.

Bis zu einer Nennung von Termine, bitte ich euch um etwas Geduld, da wir diese erst im Rat klären müssen.

Manadh Am und sichere Wege euch und eurer Gemeindschaft,
Für die Handwerker im Rat

Covadion Celairgon
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Djamar Yazir





 Beitrag Verfasst am: 29 Apr 2022 09:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Alaikum Covadion Celairgon,

dhabir für eure Nachricht. Wir haben kein spezielles Anliegen als uns eurem Volke vorzustellen und gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen. Miriels Wunsch ist es das jeder Interessierte dem Treffen beiwohnen kann. Der Stolz in ihrer Stimme, wenn sie von ihrer Heimat und edlen Handwerkskünsten spricht schwingt stets mit.

Wir freuen uns auf das baldige Treffen.

Wasser und Schatten
Djamar Yazir


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Eine Nachricht ergeht an den Rat der Elfen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de