FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Manchmal kommt es anders als geplant
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Manchmal kommt es anders als geplant
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Salvia Lyrana Nahimana





 Beitrag Verfasst am: 25 Apr 2022 17:27    Titel: Manchmal kommt es anders als geplant
Antworten mit Zitat

» Manchmal kommt es anders als geplant «

Durch das weit gefächerte Blätterdachwerk des dichten Waldes warf die spätabendliche Sonne ihre rötlich flackernden Flecken auf den Untergrund und der noch frische Wind des jungen Frühlings strich durch das honigfarbene Fell des kleinen Zwergwidders, der dort zwischen Farnen und Hölzern verharrte.
Die Schlappohren ans Köpfchen gelegt wurde das Näschen in die Luft gestreckt, um den warm-harzigen Geruch des Abends aufzunehmen. Die Schwester liebte jede Eigenart von jeder einzelnen Jahreszeit und so genoss sie es für ein paar wenige Stunden am Abend ihre menschliche Hülle gegen die des kleinen Zwergwidders einzutauschen. Die Sinne so geschärft, das Gefühl unter ihren weichen Pfoten so viel anders, als sie es als Mensch erleben würde. Mit ein paar wenigen Sprüngen hoppelte sie durch das Unterholz, tauchte unter großen Blättern hinweg um sich dort vor neugierigen Blicken zu verstecken.

Der umschlagende Wind brachte jedoch einen Geruch mit sich, der Unruhe im Inneren des Zwergwidders schürte, bis hin zur ureigenen Angst, geboren aus dem Instinkt des Überlebens. Der Wolf hatte sich klug daran getan sich vor dem kleinen Wesen zu verbergen, ehe der Wind ihm in die Quere kam. Allerdings war das Raubtier auch schon viel näher, als das es der Schwester lieb wäre.

Mit hektischen Sprüngen schnellte sie unter dem Blätterwerk hervor , doch das Trommeln der Pfoten und das unheilvolle Knurren ihres Jägers drang aus nächster Nähe an sie heran. Es war ein ungleicher Kampf, denn ehe Salvia daran denken konnte die Gummiebänder der Verwandlung zurückschnellen zu lassen oder sich auf eine andere Art und Weise gegen den Verfolger zu wehren, drangen die Reißzähne des Wolfes in das glänzend honigfarbene Fell ein.

Schmerz brannte sich durch die durchtrennte Muskulatur und ein einem panischen Eingriff konnte sie umliegende Feuerfunken noch für sich gewinnen, doch ihr Jäger, getrieben von Hunger und Instinkt, hatte bereits für sich entschieden, dass er diese Mahlzeit nicht auslassen würde. Ein kurzes Jaulen als das Fell des Wolfes versengt wurde, doch das schien ihn auch umso wütender zu machen. Salvia schaffte es in Gestalt des Kaninchens nicht weit, bis der Wolf sie erneut erreicht hatte und diesmal, als hätte ihr Jäger dazu gelernt, griffen die Reißzähne direkt nach dem Nacken.

Ein kurzer, stechender Schmerz, brennende Hitze und dann verschwamm die Realität, sowie der letzte Lebensfunke, als die kleine Hexe vom hungrigen Raubtier erledigt wurde.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Manchmal kommt es anders als geplant
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de