FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Boten suchen die Mitglieder der Schattenpanther
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Boten suchen die Mitglieder der Schattenpanther
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kava Shasul





 Beitrag Verfasst am: 21 Apr 2022 20:53    Titel: Boten suchen die Mitglieder der Schattenpanther
Antworten mit Zitat

Der dicke Botenjunge des Ritters hatte den Auftrag bekommen alte Mitglieder der Schatten des Panthers zu suchen. Zusammen mit ein paar Freunden machte er sich auf den Weg. Ein dicker Beutel voller Schokolade und anderem Süßkram lies den Botenjunge mehr Motivation haben als sonst. Jedem Mitglied wird folgendes Schreiben in die Hand gedrückt sowie eine geprägte Münze des Ritters welche an die alte Gemeinschaft erinnert...




Des All-Einen Segen,

viel zu viel Zeit ist ins Land gestrichen als sich unsere Wege zuletzt kreuzten. Zusammen waren wir eine eingeschworene Bruderschaft welche das Reich beschützte und jüngeren dabei verhalf sich im Kampfe zu schulen.

Zwar ist unsere Burg gefallen und die Farben verblasst, dennoch sind einige unserer Brüder und Schwestern immer noch fest mit dem Reich verbunden.

So rufe ich, Kava Shasul, Lord der Schatten des Panthers, die Mitglieder der Schattenpanther, um die Gemeinschaft wieder aufleben zu lassen. Neue Farben sollen unsere Banner schmücken und neue Aufgaben unser Ziel sein!

Macht und Stärke!



Ritter Shasul

Lord der Schatten des Panthers




 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xsereal





 Beitrag Verfasst am: 21 Apr 2022 21:04    Titel:
Antworten mit Zitat

*verhüllt und die Kaputze tief ins Gesicht gezogen streift Lemo durch die Gassen Rahals. Es hat sich so viel verändert. Die Baumeister waren recht fleissig gewesen. Es war nicht mehr so wie es einmal war. Der Bänker drückte ihm diesen versiegelten Umschlag in die Hand. Er bricht sogleich das Siegel und liest die Zeilen genau. Sogleich greift er nach einem Kohlestift um ein Antwortschreiben zu verfassen*


Des All Einen Segen mit dir,

es freut mich von dir zu hören. Was soll ich den Gross schreiben.
Das Banner der Schatten ist fein säuberlich in der Truhe verstaut, wartet nur darauf erneut ausgepackt und geschwungen zu werden.

Nenn mir einen Ort und eine Zeit, Lord der Schatten, und ich werde dort sein.

Möge der All Eine mit dir sein Kava.

Lemo
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Victoria Deklie





 Beitrag Verfasst am: 21 Apr 2022 21:27    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird Kava ein schlichtes Schreiben hinterlassen.*

Der Götter Segen und des finsteren Raben schützend über dir.

All zu lange ist es her, dass ich Mitglied der Gemeinschaft war und ich mit ansah, wie auch die Burg zu Grunde ging.

Lange habe ich gewartet auf ein Zeichen. Doch bin ich mittlerweile Teil einer Gemeinde, welche sich mit der Einigkeit der Drei Götter des Reiches befasst. Dennoch freue ich mich, wenn sich die Schatten wieder zur vollen Größe errichten und freue mich euch besuchen und in Erinnerungen schwelgen zu können.

Victoria
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lille Kiems





 Beitrag Verfasst am: 22 Apr 2022 12:44    Titel:
Antworten mit Zitat

*scheinbar mit reichlich Mühe verbunden, wurde der Brief mit Lilles krakelig, unsteter Handschrift erstellt.
Vielleicht hat sie dabei ein wenig Hilfe gehabt, denn beim Einsatz von Satzzeichen und Großbuchstaben
war sie überaus großzügig im Vergleich zu älteren Schriftstücken.*


Mögn die Segn der Dreigöter mit dir sein Kava.

Ch freu Mich das Du auch an Mich gedacht hast un würd Dir für Dein Vorhabn
Meine Hilfe anbitn. Da Ch selbs dem Ordo Trisnit beigetretn bin, un Mich
hir gut aufgehobn fül, such Ch kein Anschlus anne neue Gilde, freu mich aber,
wen Ch Mein altn Freundn, dabei helfn kann, den Stols der Schattnpanter wider herzusteln.
Fals Du jemandn brauchs der Euch ein par Tränke mischt, Möbl un andre Einrichtungssachn
suchst oder Hände gebraucht werdn, die mit anpackn, dan kanns Du auf Mich zäln.

Fiel Erfolg un hofntlich ereichst Du genug, alte un neue Verbünnete, für nen Wideraufbau.

Klaue, Schwinge, un Flamme mit Dir un Deim Vorhabn.

Lille

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Boten suchen die Mitglieder der Schattenpanther
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de