FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Die Elfen erreicht ein Schreiben eines Freundes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Die Elfen erreicht ein Schreiben eines Freundes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Merrik von Aerenaue





 Beitrag Verfasst am: 21 Apr 2022 21:08    Titel: Die Elfen erreicht ein Schreiben eines Freundes
Antworten mit Zitat

*Ein kleiner gewitzter Kobold bringt den Elfen eine niedergeschriebene Nachricht.*

Dem Fuchse zum Gruße Freunde,

wie ich versprochen habe, habe ich die Botschaft der Gefahr durch Verlagor nach Lichtenthal getragen. Wir haben uns auch bereits in kleinerem Kreise besprochen und einige Dinge geklärt.
Teil der Besprechung war ein einst eingesetztes Artefakt, das bereits 2 mal gegen Kryndlagor Verwendung fand. Nach unserem Wissen liegt dieses Artefakt bei euch in Verwahrung.
Es ist uns ein Anliegen mit euch über dieses Artefakt zu sprechen, sowie es von unseren Klerikern untersuchen zu lassen.
Entsprechend bitte ich euch Silvan von Dragenfurt, den offiziellen Diplomaten Lichtenthals, sowie mich entsprechend bei euch zu empfangen.

Des Fuchses Segen stets mit euch.


Merrik von Daske
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amaethariel Saelind





 Beitrag Verfasst am: 22 Apr 2022 07:48    Titel:
Antworten mit Zitat

*Den Kopf zur Seite neigend betrachtete die junge Elfe das Schreiben von Merrik. Lange hielt der Blick aus klaren bernsteinfarbenen Augen den Blick auf die geschriebenen Zeilen aufrecht, nachdenklich, fast als habe zumindest sie kein Wissen zu dem von ihm erwähnten Artefakt.

"Ich war noch auf Reisen als der Kampf hier auf dem Festland geschah aber Shala...sie muss sich erinnern. Sie war bereits in Ered Luin..."

Eiligen Fußes, den Brief fest umgriffen steuerte sie den Baum im Inneren des Nebelwaldes an um die Lindil auszufragen.
_________________
Ich bin nicht einfach gestrickt! Ich habe Bommeln!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Die Elfen erreicht ein Schreiben eines Freundes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de