FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Großer Seefahrermarkt am 17. Wechselwind!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Großer Seefahrermarkt am 17. Wechselwind!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tamyr Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 30 März 2022 19:36    Titel: Großer Seefahrermarkt am 17. Wechselwind!
Antworten mit Zitat

*Aushänge im lichten Reich sowie in Bajard verkünden einen großen Seefahrermarkt in Adoran. Ebenso wird getuschelt, das sowohl Bajarder als auch Bürger des lichten Reiches oder Völker sich anmelden könnten.*


30. Lenzing


Ahoi un' des Meer's Weite mit allen Schaulustigen un'
kreativen Köpfen der Seefahrt!


Des Krakens Schätze und Geschichten ruft zum großen Seefahrer,-
Schiffer- oder auch Seebärenmarkt in Adoran. An diesem Abend soll
sich alles um die wunderbar weite und fantasievolle See dreh'n.
Wir selbst sind mit einer Sammlung verschiedener Handwerke un'
echten Köstlichkeiten aus de' Kombüse zu finden und laden in diesem
Zuge jeden Neugierigen, jeden Künstler oder Schaffer, wie auch jeden
Jäger auf der Such' nach besond'ren Schätzen oder jeden Genießer
ein, dabei zu sein. Anlegen wollen wir am 17. Wechselwind, dem letzten
Tag der Woche zur 20. Stunde am Abend.

So sind noch sechs weitere Marktstände zu vergeben, einer davon
mit einem Amboss ausgestattet. Wer dabei sein will, meldet sich
rechtzeitig beim Kraken un' seiner Besatzung, ein jeder sei jedoch
dazu angehalt'n, seine Waren an das abendliche Thema anzupassen.







Stand 1: Des Krakens Schätze
----------------------------------------

Stand 2: Des Krakens Schätze
----------------------------------------


----------------------------------------

Stand 4: Volk der Eledhrim
----------------------------------------


----------------------------------------

Stand 6: Samuel Flammenstern
----------------------------------------


----------------------------------------

Stand 8: Volk der Thyren
----------------------------------------





Immer 'ne Handbreit Wasser unter'm Kiel!
für die Krakenbesatzung








Zuletzt bearbeitet von Tamyr Barasthan am 07 Apr 2022 18:10, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raija Hinrah





 Beitrag Verfasst am: 31 März 2022 14:31    Titel:
Antworten mit Zitat

* Ein Walnussbrett gut lesbar für ' Des Krakens Schätze und Geschichten 'in Adoran, in der diese Nachricht eingeritzt wurde.*


31. Lenzing 265

Hossa ' Des Krakens Schätze und Geschichten '!

Mey, overste Hand unn Skjorte von Wulfgard will gerne für meyn Volk set Marktstand Nummer 8 anmieten. Mey komme naud alleine unn wey bringen gnügend Waren aus Wulfgard mit. Dank Dey unn mey warte uff Antwort.

Stolz und Ehr
Raija Hinrah
Oberste Hand der Thyren
unn
Skjorte von Wulfgard



 Nach oben »
Tamyr Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 31 März 2022 14:53    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird nach Raija suchen um ihr mitzuteilen, dass man den Marktstand Nr. 8 für sie und die ihren reservieren würde - außerdem wird nochmals vom Boten darauf hingewiesen, dass die Ware dem Thema Seefahrt, Meer oder Ähnlichem anzupassen sei.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samuel Flammenstern





 Beitrag Verfasst am: 31 März 2022 20:37    Titel:
Antworten mit Zitat

Herzogtum Lichtenthal,
Adoran, Ladenlokal "Funken & Späne",
den 31. Lenzing im Jahre 265



Ehre der Krone und dem Reich Fräulein Barasthan,

zunächst einmal hoffe ich, dass Ihr und Eure Familie sich bei bester Gesundheit befinden. Es ist bedauerlicherweise schon etwas länger her, dass wir uns begegneten. Nicht zuletzt, da ich eine Weile krank darnieder lag und eine Veranstaltung dann die andere jagte.
Umso erfreuter war ich als ich davon las, dass Ihr einen Seefahrermarkt in der Hauptstadt veranstalten wollt. Als gebürtiger Siebenwachter schlägt mein Herz freilich gewissermaßen für die See. Die Seefahrt haben einige Flammensterns gar zu ihrer Profession gemacht. In sofern würde ich sehr gerne ein paar Metallwaren zu diesem Markt beisteuern. Selbstredend thematisch angepasst!
Präferieren würde ich meinerseits dafür den Marktstand 6 oder 5 (in eben jener Reihenfolge). Ein Amboss wird nicht nötig sein, da ich vorarbeiten und bei Bedarf Bestellungen aufnehmen werde.

Ich verbleibe gespannt auf den anstehenden Markt.
Temora beschützt!


Samuel Flammenstern

_________________
Ich bin nicht der Beste? Cool, zeig mir'n Besseren, noch Konstanteren, noch Charmanteren, Wortgewandteren.
Samy Deluxe - "Hände hoch"
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamyr Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 01 Apr 2022 07:17    Titel:
Antworten mit Zitat

*Und so wird ein weiterer Bote zu Samuel entsandt, wo er beste Grüße und hoffentlich wieder gute Gesundheit wünscht und ebenso mitteilt, dass der Kraken ihm Stand Nr. 6 eingetragen habe und sich bereits freue, seine Waren zu begutachten.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamyr Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 04 Apr 2022 07:27    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Aushänge werden abermals erneuert. Auch in Bajard, Berchgard und bei den verschiedenen Völkern findet sich ein Exemplar.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sahanya





 Beitrag Verfasst am: 07 Apr 2022 17:07    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben findet seinen Weg in Richtung des Ladenlokals 'Des Krakens Schätze und Geschichten'. Ein einfaches Papier dem noch der Duft von Waldesgrün anhaftet und das in geschwungenen Schriftzeichen seinen Inhalt preis gibt:

Sanya'sala und der Sterne Licht auf euren Pfaden,

die Einladung zu eurem Markt hat seinen Weg selbst bis zu uns in den Nebelwald gefunden. Gern wollen Gwador Taladur und ich für den Tag einen eurer Stände anmieten und dort Waren unseres Volkes anbieten. Bitte haltet uns dafür den Stand Nummer 4 frei, damit wir unsere Waren dort werden ausstellen können.
Wir werden Stücke aus Stoffen und Leder, sowie Geschmeide und Zierrat passend zur Thematik mitbringen.

Mögen euch die Blätter stets kühlenden Schatten spenden,

Sahanya & Taladur


Zuletzt bearbeitet von Sahanya am 07 Apr 2022 17:09, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamyr Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 07 Apr 2022 18:09    Titel:
Antworten mit Zitat

*Diesen Beiden wird eine schriftliche Nachricht geschickt, die am Rande des Waldes bei einer Wache abgegeben wird. In dieser ist zu lesen, dass die Krakenbesatzung sich besonders freue und den gewünschten Stand Nr. 4 für die Eledhrim reserviere.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamyr Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 17 Apr 2022 09:17    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Aushänge werden zur Erinnerung noch einmal aufgefrischt, auch wird auf den Pergamenten vermerkt, dass man auch Abends spontan noch einen Stand anmieten könne.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Großer Seefahrermarkt am 17. Wechselwind!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de