FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An Herrn Askan Fiete Sturmlicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » An Herrn Askan Fiete Sturmlicht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schanna Mirkow





 Beitrag Verfasst am: 30 März 2022 19:59    Titel: An Herrn Askan Fiete Sturmlicht
Antworten mit Zitat

Seid gegrüsst,
ich habe ein kleines anliegen. Mir wurde zu getragen das ich nicht mehr auf den Stadtstein stehe.
Daher würde ich mich freuen um ein Gespräch.

Freundlichen gruß
Mirkow
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 31 März 2022 11:29    Titel:
Antworten mit Zitat



Ein Bote wird sich auf die Suche nach Schanna machen und hoffen sie alsbald ausfindig machen zu können:


    31. Lenzing 265
    - Freihafen Bajard –

    Hallöchen Schanna,

    schön, von dir zu hören! Und noch schöner zu hören, dass du zurück ins heimische Nest möchtest!
    Sag mir doch bitte mal, wann du einen kurzen Moment für das Bürokratische des schönen Bajards
    Zeit findest, damit wir dich auch wieder hübsch ins Ortsregister eintragen und den Bürgerbrief etwas aufhübschen können.

    Meinethalben ginge es heute fast den ganzen Tag. Ich bin nur ab der 8. Abendstunde verhindert und
    dann erst morgen wieder greifbar bis zur 8. Abendstunde. Du siehst, abends ist gerade etwas problematisch,
    das ginge erst übermorgen wieder, da dann sogar ganztags.

    Drei hübsche Alternativen für dich also! Melde dich kurz bei mir.


    Fiete
    Hafenmeister Bajards



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » An Herrn Askan Fiete Sturmlicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de