FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
*Ein Schreiben an ihre Hochgeboren von Junkersteyn*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » *Ein Schreiben an ihre Hochgeboren von Junkersteyn*
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Merrik von Aerenaue





 Beitrag Verfasst am: 25 Feb 2022 21:40    Titel: *Ein Schreiben an ihre Hochgeboren von Junkersteyn*
Antworten mit Zitat

*Ein ordentlich verfasstes Schreiben, mit dem Siegel des Rathauses Adorans, erreicht Ekatharyna.*


Der Krone und dem Reich zu Ehr
Hochgeboren von Junkersteyn.

Man erhofft Euch bei bester gesundheitlicher Verfassung und guter Laune.
Ebenso hofft man, dass Ihr, wie gewünscht, mit Euren Projekten des euch, noch als jüngst deklarierbare, anvertrauen Lehens voran kommt.

Mir ist vor einigen Wochenläufen zu Ohren gekommen, dass sich eine neue Gemeinschaft in Eurem Lehen niedergelassen hat.
Entsprechend war es an ihnen bei Euch vorstellig zu werden, um sich offiziell anzumelden.
Erst dann käme ich meiner Aufgabe, als Gildenprüfer nach, auf diese neu gegründete Gemeinschaft, entsprechend meiner Aufgaben, zuzugehen und eine Erstprüfung durchzuführen.

Hat sich entsprechend dessen bereits das Fräulein Kalveron bei Euch gemeldet? Ich hatte ihnen nahegelegt dies möglichst zeitnah zu erledigen.

Ich erhoffe mir eine positive Rückmeldung oder ggf. Instruktionen, bezüglich der neuen Gemeinschaft in Eurem Lehen.

Beste Grüße und nur die besten Wünsche,


Merrik von Daske
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ekatharyna von Junkersteyn





 Beitrag Verfasst am: 08 März 2022 11:30    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach einer Weile wird ein Bote den Hochedlen aufsuchen und erfragen, ob sich Fräullein Kalveron bereits bei ihm gemeldet habe.
Sie hätte es direkt an jene weiter gereicht um einen kurzen Dienstweg zu ermöglichen.
Darüber hinaus wünscht sie frühlingshafte Grüße und hofft das der Hochedle wohl auf ist.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leandra Kalveron





 Beitrag Verfasst am: 08 März 2022 21:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird Merrik aufsuchen und ausrichten das eine Vorstellung der Gemeinschaft des Pakt der Morgenröte bei der Freiherrin von Junkersteyn bereits am 02.Eisbruch erfolgte. Wie vom Hochedlen auf dem Fest von Schwingenstein selbst angeführt, wird man ein Schreiben von ihm erwarten.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merrik von Aerenaue





 Beitrag Verfasst am: 24 März 2022 00:40    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die PdM erhält ein offizielles Schreiben des Rathauses Adorans.*

Adoran, Rathaus
24. Lenzing 265

Der Krone und dem Reich zur Ehr,

ich entsende Euch meine Grüße..

Als ernannter Inhaber des aufgelegten Postens des Gildenprüfers für das Herzogtum Lichtenthal ist es nunmehr meine Aufgabe und Pflicht die Gilden und Gemeinschaften, so auch Eure, in regelmäßigen Abständen zu kontrollieren.
Eine Kontrolle umfasst die Gesetzestreue der Gilde/Gemeinschaft sowie das Prüfen ihrer Mitglieder und Anwärter in Anzahl, Namen und Status. Die Erstkontrolle könnte entsprechend etwas umfangreicher ausfallen.

Für eine möglichst umfangreiche Kontrolle bitte ich Euch mir einen Termin zukommen zu lassen, an dem nach Möglichkeit alle Mitglieder Eurer Gilde/Gemeinschaft anwesend sind. Eine Liste der aktuell eingetragenen Mitglieder, speziell für die, die zu besagtem Termin nicht anwesend sein können, wäre zudem dienlich und nützlich.
Ebenso erbitte ich Zugang zu den zu Gilde/Gemeinschaft zugehörigen Örtlichkeiten.

Ich erwarte Eure Antwort binnen 2 Wochenläufen und einen Termin bis spätestens Ende Wechselwind.

Hochachtungsvoll

Merrik von Daske
Gildenprüfer des Herzogtums Lichtenthal


Zuletzt bearbeitet von Merrik von Aerenaue am 24 März 2022 11:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leandra Kalveron





 Beitrag Verfasst am: 27 März 2022 12:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Kuvert wird beim Rathaus abgegeben, persönlich an den Gildenprüfer von Daske gerichtet.




    Junkersteyn, 27.Lenzing 265


    Der Tugendbringerin Segen und Schutz,
    Gildenprüfer des Herzogtums,
    Merrik von Daske,

    gerne laden wir Euch zu einem Gespräch über unsere Gemeinschaft und deren Mitglieder in unserem Sitz bei Junkersteyn ein. Um möglichst Vollständigkeit gewährleisten zu können, haben wir folgende 2 Termine zur Auswahl gestellt, in denen dies möglich wäre.

      31.Lenzing zur 20t Stunde
      oder
      07.Wechselwind zur 20t Stunde


    Fehlende Mitglieder an einem dieser Abende werden wir dann für eure Unterlagen zusätzlich benennen.

    Der Schildmaid Schwingen mögen euch behüten,
    hochachtungsvoll,
    Leandra Kalveron,
    Heilkundige der Morgenröte


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merrik von Aerenaue





 Beitrag Verfasst am: 29 März 2022 08:23    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote des Rathauses wird den Termin am 07. Wechselwind bestäätigen.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » *Ein Schreiben an ihre Hochgeboren von Junkersteyn*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de