FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[10.04.2022 - 19:00] "Paias Niederkunft"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » [10.04.2022 - 19:00] "Paias Niederkunft"
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cailen Vindheim





 Beitrag Verfasst am: 26 März 2022 12:31    Titel: [10.04.2022 - 19:00] "Paias Niederkunft"
Antworten mit Zitat

Des Herren Alatar Gunst und Segen mit allen Seinen Gläubigen!

Nun, da der letzte Schnee die Lande des Herren frei gegeben und die Entbehrungen eines langen Winters hinter uns liegen, soll es an der Zeit sein, die Wunder und Freuden der nahenden Zeit zu würdigen.
Ein jeder, welcher die Schöpfungsgeschichte kennt, weiß, dass in jenen frühen Tagen als die Herrschaft des Herren noch jung und die Geschicke der Menschen ungeschrieben waren, ein Wunder geschah welches seinesgleichen sucht.

"Paias Niederkunft"

In den Aufzeichnungen des Tempels heisst es dazu:

"An diesem verheissungsvollen Tag feiern die Diener des All-Einen die Niederkunft Paias mit der Tochter des Herren. Auch wenn die Schöpfungsgeschichte uns lehrt, dass Paia selbst die Geburt nicht überstand und auch das Schicksal ihrer gemeinsamen Tochter letztlich nicht definitiv geklärt werden konnte, so war Paias Tochter doch Alatars Geschenk an die Menschen und an die Schöpfung.
An diesem Tag gedenken Seine Diener diesem Wunder und widmen die Feierlichkeiten dem ersten von Alatars Kindern und allen, die in Seinem Namen geboren werden sollten."


So wollen wir am 10.Wechselwind zur 7.Abendstunde zusammen kommen, um Seine Herrlichkeit und Sein Geschenk an die Welt zu preisen und zu frohlocken, in einer Welt solcher Wunder leben zu dürfen.
Der Jahreszeit angemessen werden die Feierlichkeiten vor den Mauern der Heiligen Stadt abgehalten werden.
Für den Tempel des Herren Alatar


Cailen Vindheim

Clericus Alataris



ooc: Sonntag 10.4. , 19:00 , genaue Örtlichkeit wird noch bekannt gegeben


Zuletzt bearbeitet von Cailen Vindheim am 26 März 2022 13:11, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » [10.04.2022 - 19:00] "Paias Niederkunft"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de