FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Brieflein an Ihre Erlaucht von Meerswacht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Brieflein an Ihre Erlaucht von Meerswacht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nahary Ilasi





 Beitrag Verfasst am: 22 März 2022 12:41    Titel: Brieflein an Ihre Erlaucht von Meerswacht
Antworten mit Zitat

*Der Umschlag enthält nur ein einzelnes Blatt mit recht wenig Text*

Geehrte Gräfin von Meerswacht!

Einige Jahre und widrige Umstände fürhten dazu, dass ich versuchte in Adoran Fuß zu fassen, es ist auch mehr oder weniger gelungen, doch das Heimweh plagt mich sehr, daher folge ich nun dem Ruf des Herzens und ziehe wieder Nach Hause.

Daher möchte ich Euch bitten mich vom Stadtstein Adorans zu streichen. Meinen Bürgerbrief kann ich in kürze im Briefkasten des Rathauses hinterlegen. Da ich nicht gedenke meine Meinung wieder zu ändern hoffe ich Eure Zeit nicht weiter als zur Lektüre dieses Schreibens in Anspruch nehmen zu müssen und kein Gespräch nötig ist.
Zu Guterletzt möchte ich mich für die Zeit in Adoran und unter Eurer Führung bedanken.

Eluive und die Schwertmaid mit Euch

In Hochachtung


Nahary Ilasi
Schneidermeisterin

_________________
Wäre ich du, würde ich mich lieben!


Zuletzt bearbeitet von Nahary Ilasi am 22 März 2022 12:42, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinjah van ValmanayVvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 23 März 2022 10:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote des Rathauses macht sich ein letztes Mal auf den Weg zu Fräulein Ilasi um ihr ein versiegeltes Schreiben darzureichen.


Rathaus zu Adoran
23. Lenzing 265



Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas, Nahary Ilasi!


Euer Schreiben hat Ihre Erlaucht von Meerswacht erreicht.

Mit Bedauern nimmt die Gräfin Eure Entscheidung, Adoran und das Herzogtum Lichtenthal zu verlassen, entgegen.

Euer Name wird im unpersönlichen Verwaltungsakt aus dem offiziellen Register der Stadt entfernt werden und somit in Folge nicht mehr auf dem Stadtstein zu finden sein.

Euren Schritt vollkommen verstehend wünscht Ihre Erlaucht Euch für Eure Zukunft alles Gute.

Sollten Euch Eure Wege widererwartend zurück führen, so stehen Euch die Tore wie jedem rechtschaffendem Bürger des Reiches Alumenas offen.


Der Segen der lichten Götter mit Euch.



Verfasst durch die Assistenz Ihrer Erlaucht Nyome von Meerswacht





_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Brieflein an Ihre Erlaucht von Meerswacht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de