FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an Chrom Felsschlaeger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Brief an Chrom Felsschlaeger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 15 März 2022 20:44    Titel: Ein Brief an Chrom Felsschlaeger
Antworten mit Zitat



Herzogtum Lichtenthal,
Berchgard, Baronie von Gipfelsturm
15. Lenzing im Jahre 265


Cirmias Mahal, des Bergvaters Segen
Temora mit Euch Chrom,

ich habe vor die Kaluren und die Sappeure am 27. Lenzing 8te Abendstunde zu mir, in mein Haus ein zu laden.
Anlass ist ein kleiner Umtrunk zum Aufbau der neuen Tore und ein Punkt den ich gerne
alleine mit euch noch Besprechen möchte.

meine Anfrage ist nun was ihr denkt mit wie vielen Kaluren ihr vielleicht kommen werdet, da ich auch für Essen sorgen muss.
Ein Fass Zwergenbier will Dorlikin mitbringen.
Ich hoffe auf baldige Antwort.

Temora und Krone beschützt

Keylon von Salberg


Ritter des Reiches
Vogt und Vertreter der Familie Gipfelsturm in Berchgard


Zuletzt bearbeitet von Keylon von Salberg am 27 März 2022 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrom Felsschlaeger





 Beitrag Verfasst am: 18 März 2022 21:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Werter Keylon von Salberg, Ritter des Reichs, Vertreter der Familie Gipfelsturm in Berchgard und Vogt von Berchgard.

Mit Freuden nehme ich eure Einladung zur Kenntnis und schätze diese Feierlichkeit hoch ein als Anerkennung der Kalurischen Leistung unter Mitwirkung Sappeure des Lichten Reichs einen Beitrag zur Sicherheit der Bergsiedlung Berchgads geleistet zu haben.

Wie es sich derzeit darstellt würden zwischen 4 und 6 Vertreter unseres Volks dieser Feierlichkeit beiwohnen wollen.
Ich persönlich kann an diesem Abend leider nicht mit anwesend sein, da ich anderweitig eingebunden bin, was ich sehr bedauere.


Möge Cirmias Wohlsinn Euch und eurem Volke stets beschieden sein.



*gezeichnet*
Chrom Felsschläger
Im Auftrag des großen kalurischen Rats
In der Steintafel eingraviert findet sich das Siegel der kalurischen Diplomaten

_________________
Warum Fantasie besser ist als Wissen? Von Wissen gibt es nur eine begrenzte Menge.
(A. Einstein)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Brief an Chrom Felsschlaeger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de