FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Leuchtende Gestalten in Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Leuchtende Gestalten in Adoran
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gwenna van Nordlicht





 Beitrag Verfasst am: 15 März 2022 22:53    Titel: Leuchtende Gestalten in Adoran
Antworten mit Zitat

Inmitten der Nacht ist es zumeist recht dunkel. Und so sich ein Licht über die Straßen bewegt passiert es unweigerlich, dass der Blick dieses Licht sucht und seine Bewegungen verfolgt. Besonders die Stadtwachen und Nachtwächter, die meistens doch nachts nüchterner als das aus Tavernen taumelte Volk ist, weiß, worauf es zu achten hat.
Ein Licht bewegte sich zu einer Stunde, als die meisten des ehrlich arbeitenden Volkes schon zu Bette lagen, über die Hauptbrücke Adorans, die zum Westtor führt. Kein Licht, das in den Händen getragen wurde. Es flimmerte leuchtend vor dem Brustkorb einer Frau, die beschwingt und wiegend den Weg entlang ging. Es war... ein? Ein Gürtel? Bestimmt sagen mehrere Leut', welche im Dunkeln durch Adoran streiften, eine Frau mit einem glimmenden, Licht spendenden Gürtel gesehen zu haben.


„Herold, heute starrst du mir nicht auf den Hintern, was? Ja, da schaust du! Das ist ein leuchtender Gürtel! Und ich bin die erste, die ihn bei der Akademie bekam! Nein, keine magische Akademie. Die von Schwert und Kompass. Kerl... meine Augen sind hier oben. Von wem? Nicht, den Magiern. Von Verdania und Kathrina natürlich!“
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Errin Raldermund





 Beitrag Verfasst am: 16 März 2022 18:59    Titel:
Antworten mit Zitat

Als sich die Kunde über den glimmenden Gurt wohl wie ein Lauffeuer bis zu einem kleinen Hof nahe des Nebelwaldes verbreitet. ..wird eine junge Bäuerin wohl ihren Vorrat des wohl benötigten Materials, zur Fertigung eines jenen Gurtes, überprüfen. Wohl hat sie einge der ausgewachsenen Glimmer in einer angemessenen Anzahl vorrätig.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Leuchtende Gestalten in Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de