FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein elfisches Schreiben an Esther Sternlied
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein elfisches Schreiben an Esther Sternlied
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Finduath Morgalad





 Beitrag Verfasst am: 11 März 2022 17:12    Titel: Ein elfisches Schreiben an Esther Sternlied
Antworten mit Zitat

*ein Schreiben aus Ered Luin wird gen Adoran gesandt und dort auf Esther warten. Die Schriftzüge sind ausschweifend und wurden mit Bedacht gezogen. Wohl hatte der Verfasser die Gelegenheit genutzt, sich in der Kalligrafie zu üben*

Mae govannen, Esther Sternlied, adaneth aus Adoran.

Ich schreibe dir diese Zeilen, um auf dein Ansuchen im Bezug auf die Früchte unseres Waldes einzugehen.
Dein Anliegen werden wir bedenken und in der kommenden Sitzung unseres Rates besprechen.
Hierzu bist du eingeladen, vorzusprechen und dein Anliegen darzustellen.

Über den Zeitpunkt werde ich dich rechtzeitig informieren.

Der Sterne Licht auf allen deinen Pfaden


Findúath Morgalad

Mitglied des Rates der Eledhrim
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Esther Sternlied





 Beitrag Verfasst am: 11 März 2022 19:29    Titel:
Antworten mit Zitat

*Lange Zeit schaute sie sich die kalligrafierten Zeichen an, drehte das Schreiben gar auch einmal auf den Kopf und seufzte und murmelte undeutliche Worte vor sich hin. Ein aufmerksamer Zuhörer wird sicherlich etwas von "verdammten Buchstaben" hören können. Irgendwie würde die Information aus dem Schreiben aber gewiss bei ihr ankommen. Sollte mit dem Schreiben auch der Bote gewartet haben, wird sich bei ihm auch bestimmt bedankt und einfache Wegzehrung sowie irgendwas Nützliches, was er wohl gebrauchen kann und sie vorrätig hat, in die Hand zum Tausch gegeben anstatt von Goldmünzen.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein elfisches Schreiben an Esther Sternlied
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de