FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schriftstück auf dickem Pergament für das Volk derThyren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schriftstück auf dickem Pergament für das Volk derThyren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ekatharyna von Junkersteyn





 Beitrag Verfasst am: 25 Jan 2022 21:53    Titel: Ein Schriftstück auf dickem Pergament für das Volk derThyren
Antworten mit Zitat

⛯ Junkersteyn am 25. Hartung 265⛯


Hossa geschätzes Volk der Sturmheuler, Thyren Gerimors


ich möchte es nicht versäumen, meine Person euch vorzustellen.
Mein Name ist Ekatharyna, momentan eingesetzte Freiherrin von Junkersteyn.

Jenes Lehen des Königs, unter der Leitenden Hand der Baronin Helisande von Senheit, direkt an euer Land grenzt.

Aus jenem Grund würde ich mich gerne mit euch auf einen Met zusammen setzen um die Kommunikation und die Verbindung zwischen Junkersteyn und eurem Land zu fördern und zu vertiefen.
Über eine Auswahl an Terminen, die dafür Möglich wären, würde ich mich freuen.

Ebenso möchte ich mitteilen, dass der Bau eines Wachturms in Planung ist und ich sowie die Bürger Junkersteyns würden sich freuen, so wir das Volk der Thyren in jenen Bau und dessen Planung mit einbeziehen können und vielleicht sogar einen Kommunikationsweg über den Wachturm mit euch bei Gefahr aushandeln könnten.

Verbleibend in Respekt eures Volkes und euren Ahnen gegenüber.



Ekatharyna von Junkersteyn
Freiherrin von Junkersteyn
Freiherrin von Silberklamm
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bitte loeschen





 Beitrag Verfasst am: 31 Jan 2022 20:47    Titel:
Antworten mit Zitat


    *Ein fast kunstvoll geschnitztes Brett mit Knotensymbolen findet seinen Weg nach Junkersteyn.*



    Hossa un' der Ahnen Segen mit Dey Ekatharyna,

    freut uns, von Deyner Amkunft zu hör'n, Junkersteyn und seyne wie auch uns're Grenzsycherung is' schon lang ein Dorn, der uns ymmer wieder ins Auge sticht. Deswegen sey's umso besser, wenn auch dieser Fleck nu' mehr Aufmerksamkeyt erlangt. Bevor wyr uns mit Dey zusammensetzen können fynden wir uns aber erst noch zum Thing zusamm'. Im Anschluss werd'n wyr Dich dann gern zu uns eynladen um über d'e Anliegen zu sprechen. Wyr melden uns alsbald mit Termynvorschlägen bei Dey.

    Stolz un' Ehr!


    Yndis Eysgardottr Hinrah
    Holzhand der Sturmheuler, aus dem edlen Blute Thrails



 Nach oben »
Ekatharyna von Junkersteyn





 Beitrag Verfasst am: 01 Feb 2022 10:36    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Brett wird entgegen genommen und mit einem zufriedenen Lächeln wird sie es erst einmal zur Seite legen, sie würde entsprechend warten bis ein erneutes Brett gesendet werden würde.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bitte loeschen





 Beitrag Verfasst am: 04 Feb 2022 11:39    Titel:
Antworten mit Zitat


    *Schon in den Morgenstunden stapft ein Hüne durch den Schnee, was ob der lautlosen Stille des Winters und der eindrucksvollen Größe des Kerls irgendwie falsch wirkt. Unter dem Arm trägt er ein weiteres Holzbrett, das er für Ekatharyna abgeben wird. *



    Hossa un' der Ahnen Segen mit Dey Freyherrin,

    dank Dey für Deyne Geduld. Das Thing wurde abgehalt'n un' so komm' wyr wie versprochen mit 'ner weiteren Tafel auf Dey zu. Scheynbar is' bereits in Planung, dass eynige der Claner zum Aufbau des Turmes anwesend seyn wollen - das heyßt aber auch, dass wir uns wegen de' kurzfrystigen Termin nun nich' noch im Vorfeld eylen müssen. Um alles weytere zu besprech'n und Dey kenn'zulernen würden wyr Dich daher nach Wulfgard eynladen, um bei 'nem guaden Met am wärmenden Feuer zu sitzen. Wyr könn' Dir d'e nächste Woche ab dem 4. Tag des Woch'nlaufes anbyeten, jeweils zu de' 8. Abendstund'. Meld Dey gern, wenn etwas davon zusagt.

    Bys dahin sich're Wege und Stolz un' Ehr!








 Nach oben »
Ekatharyna von Junkersteyn





 Beitrag Verfasst am: 08 Feb 2022 14:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach ein paar Tagen wird ein junger Bursche auf der Suche nach Yndis durch Wulgard stapfen.
So er sie gefunden hat, wird er mitteilen, dass die Freiherrin sich freuen würde am heutigen Abend zur 20 Stunde ein paar große starke Thyren beim Bau begrüßen zu dürfen.

Darüber hinaus erfragt sie ob der 13 Tag des Mondes zur 20 Stunde recht wäre. Sie würde sich dann in Wulfgard einfinden.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bitte loeschen





 Beitrag Verfasst am: 09 Feb 2022 13:44    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Der Termin zum letzten Tag der Woche, zur 20. Stunde, wird durch ein Thyrenschwert zugesagt.*
 Nach oben »
Bitte loeschen





 Beitrag Verfasst am: 06 März 2022 00:55    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Ein Jungschwert wird Ekatharyna ausrichten, dass Yndis das Rufhorn für Junkersteyn fertiggestellt hätte und Ekatharyna gern einige Termine vorschlagen könne, an dem das Horn von der Thyrin übergeben werden könnte.*
 Nach oben »
Ekatharyna von Junkersteyn





 Beitrag Verfasst am: 08 März 2022 11:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Jungschwert wird nach einer guten Verköstigung zurück geschickt nach Wulfgard und mitteilen, dass Ekatharyna sehr erfreut ist, dass das Horn bereits fertig gestellt werden konnte.
Und man sich freuen würde es empfang zu nehmen.

Terminlich könnte sie am 15, 16, 22, 23 oder 24. Lenzig jeweils zur 20 und einer halben Stunde.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bitte loeschen





 Beitrag Verfasst am: 08 März 2022 20:39    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Gleicher Thyre wird ihr ausrichten, dass der 24. Tag des Mondes zu besagter Uhrzeit passen würde. Die Stimme würde die Freiherrin in Junkersteyn aufsuchen.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schriftstück auf dickem Pergament für das Volk derThyren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de