FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[13.03.22] Kunst- und Kulturabend - Grünen Lagune - 20 Uhr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » [13.03.22] Kunst- und Kulturabend - Grünen Lagune - 20 Uhr
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samija Tijen Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 22 Feb 2022 08:45    Titel: [13.03.22] Kunst- und Kulturabend - Grünen Lagune - 20 Uhr
Antworten mit Zitat


    Kunst- und Kulturabend

    Am 13. Lenzing zur 8ten Abendstunde findet in der Grünen Lagune zu Menek'Ur ein Kunst- und Kulturabend statt! Eingeladen ist jeder aus Menek'Ur und den neutralen sowie freundschaftlichen Landen des Nordens.


    Ablauf
    Die auftretenden Künstler stellen ihren Beitrag der Reihe nach dar. Hierbei gibt es weder ein Thema noch ein vorgeschriebenes Mittel. Ob Gesang, Dichtkunst, Geschichten, Tanz und was den Künstlern noch so einfällt (und sich an die Gesetze der goldenen Stadt hält), ist erlaubt.
    Ein Klingelbeutel wird für die Künstler während des Abends bereit gehalten, die Gäste können hier gerne Spenden. Der Klingelbeutel wird am Ende des Abends gerecht unter den Auftretenden aufgeteilt.


    Speis und Trank
    Für den Abend wird ein Buffet vorbereitet. Die Künstler erhalten Speis und Trank frei Haus. Die Gäste werden dazu angehalten, im ehrlichen Miteinander, einen kleinen Unkostenbetrag für die Taverne am Buffet zu hinterlassen.


    Anmeldung
    Für die Gäste besteht natürlich keine Anmeldung. Über eine kurze Nachricht der Künstler, die an jenen Tag auftreten möchten, würde sich die Lagune wegen der Planbarkeit sehr freuen.


    So freut sich die Lagune über jeden der da kommen mag und erhofft sich einen regen Austausch und einen wundervollen, friedlichen Abend unter Palmen mit Mocca und Datteln.




Zuletzt bearbeitet von Samija Tijen Azeezah am 22 Feb 2022 08:46, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johannes Ackerer





 Beitrag Verfasst am: 03 März 2022 19:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein recht schmuckloser Brief findet seinen Weg zu Samija

Meinen Gruß,

ich hoffe ihr erfreut euch guter Gesundheit. Wir hatten bereits in Bajard über den Abend gesprochen und gern trage ich ein Lied vor. Allerdings werde ich es erst deutlich nach der achten Stunde einrichten können. Ich werde, so gelobe ich feierlich, bekleidet bleiben und nicht tanzen.

Es grüßt,

Der Lange Johannes
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samija Tijen Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 08 März 2022 07:53    Titel:
Antworten mit Zitat

Es wird bekannt gegeben, dass noch Plätze für Vorführungen sind!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » [13.03.22] Kunst- und Kulturabend - Grünen Lagune - 20 Uhr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de