FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
ein Brief an Dorlikin Donnerfaust
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » ein Brief an Dorlikin Donnerfaust
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 19 Feb 2022 21:32    Titel: ein Brief an Dorlikin Donnerfaust
Antworten mit Zitat

Des Bergvaters Segen,
Cirmias Mahal Dorlikin.
Temoras Segen,

Da ich vor habe mich bei den Kaluren und den Sappeuren nochmal zu bedanken für die Arbeit an den Toren, wollte ich dich bitten mir ein Fass Zwergenbier zukommen zu lassen da ich denke das unser Bier euch nicht so munden wird, wie Eurer Eigenes.

Sag mir nur was du dafür bekommst, und wir sind handelseinig.

Gruß

Keylon von Salberg
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dorlikin Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 23 Feb 2022 20:15    Titel: Eine Antwort ergeht an Keylon von Salberg
Antworten mit Zitat

Cirmias Mahal

ich danke dir für diese freundliche Geste und stelle dir gerne ein solches Fass zur Verfügung; ganz ohne Bezahlung. Wir haben uns immer gut mit den Herren von Berchgard beziehungsweise Gipfelsturm verstanden und da du die als Vogt vertrittst und uns gute Beziehungen zu dir und deinem Volk weiter wichtig sind, möchte ich es gerne so vereinbaren. Mein Bierkeller brummt und blubbert da ich konstant braue. Ich bitte dich nur wieder um das leere Fass, welches du gerne in meine Anliefertruhe am Donnerfaustsippenhaus wirfst oder mir an dem Abend des Dankes direkt leer zurück gibst. Schreibe doch bitte wann und wo wir alle gemeinsam trinken sollen und ich komme gerne; so es mir möglich ist.

Möge Cirmias Segen als auch Temoras Wacht
stetig über dir sein

Dorlikin Donnerfaust
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » ein Brief an Dorlikin Donnerfaust
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de