FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Arenvir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben an Arenvir
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caleb Cardayn





 Beitrag Verfasst am: 02 Feb 2022 18:51    Titel: Ein Schreiben an Arenvir
Antworten mit Zitat

Der Segen der Schöpfermutter mit euch Vogt Arenvir, i

falls ich euren Titel falsch benannt habe verzeiht es mir, die Bruderschaft hat es nicht so sehr mit Titeln und ich übe mich noch darin.

Ich schreibe euch aus einem bestimmten Anlass, vielleicht erinnert ihr euch noch an mich aus alten Tagen, mein Name ist Caleb Cardayn und ich bin jüngst darum gebeten worden die Interessen der Bruderschaft in Lichtental zu vertreten.

Ich möchte euch darum bitten mir, wie schon meinem Vorgänger Bruder Earon Auenbacher eine Lizenz zum Wirken des Liedes in Lichtental auszuhändigen.

Wie mir berichtet wurde müsste man für einen solchen Antrag eine besondere Person sein, ich hoffe die vielen Male die ich an der Seite Lichtentals stand um mit der Bruderschaft und dem Reich Lichtental die Schöpfung der Mutter zu retten sollten ausreichend sein um für mich zu bürgen.

Ich freue mich auf eine Unterredung oder eine Antwort von euch,

Caleb Cardayn

Beeird des Wassers
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arenvir von Tilianas





 Beitrag Verfasst am: 06 Feb 2022 18:08    Titel:
Antworten mit Zitat

Alsbald wird ein Kurier zurückkehren und Caleb ausfindig machen.

Findet er ihn, wird er ihm freundlich erklären, dass ein Dispens für die Liedwirkerei nur dann notwendig ist, so ein Liedwirker in den befestigten Städten von Lichtental zu zaubern wünscht.

Sollte dass das Ansinnen Calebs sein, ist ein persönliches Gespräch gerne Willkommen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caleb Cardayn





 Beitrag Verfasst am: 08 Feb 2022 17:49    Titel:
Antworten mit Zitat

Als der Bote Caleb erreicht wird ihm mitgeteilt das genau dies Calebs anliegen ist, da er als Vertreter der Bruderschaft nun wohl mehr Zeit in den Städten Lichtenthals verbringen muss.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben an Arenvir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de