FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief im Rathaus für Erlaucht von Meerwacht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Brief im Rathaus für Erlaucht von Meerwacht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andra von Amaryll





 Beitrag Verfasst am: 31 Jan 2022 20:45    Titel: Ein Brief im Rathaus für Erlaucht von Meerwacht
Antworten mit Zitat

Ein Ordentliches Schreiben wird für Nyome abgegeben, so sie das Siegel öffnet, wird sie folgende Zeilen lesen können

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Sternenvater und die Herrin mit Euch Erlaucht von Meerswacht,

ich hoffe ihr befindet Euch bei bester Gesundheit und die ersten und meist stressigsten Wochen, nach einem Jahreswechsel,
haben sich gelegt und alles läuft seinen gewohnten Gang.

Der Grund warum ich Euch heute Schreibe sind zwei Anliegen. Der eine ist der Bürgerbrief den ich gerne mit Euch kurz anpassen würde,
dass meine Edelung auch am Stadtstein noch nachgetragen werden kann.
Das andere ist ein Anliegen was ich gerne mit Euch persönlich besprechen würde näheres würde ich hier gerne im persönlichen Gespräch ausführen.

So Ihr euch Zeit nehmen könnt würde ich mich über einen Termin von Euch freuen.
Generell ist bei mir nur der letzte Tag eines jeden Wochenlaufs zeitlich eher schwer einzurichten.

Mögen die Lichten Götter über Euch Wachen

Andra de Amaryll


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Zuletzt bearbeitet von Andra von Amaryll am 31 Jan 2022 20:47, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinjah van ValmanayVvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 02 Feb 2022 20:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote des Rathauses sucht Andra de Amaryll auf, ihr ein versiegeltes Schreiben darzureichen.


Rathaus zu Adoran
02. Eisbruch 265


Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas, Edle de Amaryll!


Euer Schreiben hat Ihre Erlaucht von Meerswacht erreicht.

Bezüglich Eures Wunsches nach einem persönlichen Gespräch und der Anpassung Eures Bürgerbriefes lädt die Gräfin am 03. Eisbruch 265 zum achten abendlichen Glockenschlag in ihr Büro im ersten Stock des Rathauses zu Adoran.

Besagter Bürgerbrief ist bitte mitzuführen.

Eine Bestätigung wird höflichst erbeten.



Verfasst durch die Assistenz Ihrer Erlaucht Nyome von Meerswacht






_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andra von Amaryll





 Beitrag Verfasst am: 02 Feb 2022 20:51    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird nach einer Weile mit einer Bestätigung zurückkommen und lässt ausrichten das sich Edle de Amaryll über die Antwort freut und an besagten Tag und Stunde im Rathaus sein wird.
Auch wird er noch für die beiden Damen ein Körbchen mit frischen Keksen mit überreichen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Brief im Rathaus für Erlaucht von Meerwacht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de