FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[MMT] Verbrechen in Lichtenthal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » [MMT] Verbrechen in Lichtenthal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brenkeen Rhojac





 Beitrag Verfasst am: 01 Feb 2022 01:20    Titel: [MMT] Verbrechen in Lichtenthal
Antworten mit Zitat

Wo um diese Uhrzeit normalerweise Frieden und Ruhe im sonst geschäftigen Hafenviertel Adorans einkehrt, wird am heutigen Tag die treue Frau von Jonas Siebenfang gegen sämtliche Türen pochen und nach dem Verbleib ihres Mannes fragen. Nicht nur an diesem Abend sondern auch an dem davor soll er laut ihrer weinerlichen Stimme nicht zu ihr und den beiden Söhnen zurückgekehrt sein und das obwohl er wusste, dass seine Leibspeise 'Leber mit Zwiebeln' angerichtet auf ihn wartete. Die loyale Seele ist kaum zu beruhigen und besteht darauf, dass hier nicht alles mit rechten Dingen zugeht; zumal sogar das Boot unangetastet vor der Küste liegt.

Sollte sich jemand der armen Frau annehmen und ihre Sorgen ernst nehmen, so wird es keine allzu lange Suche benötigen um Jonas Siebenfang nahe dem zugefrorenen See in Kronwalden ausfindig zu machen; der Körper ist halb mit Schnee bedeckt worden und hat ob der Kälte bereits eine blassblaue Färbung angenommen. Die Todesursache ist zweifelsfrei der Pfeil, der direkt in der Kehle des Opfers steckt, bei weiterer Untersuchung wird man jedoch auch einen langen Schnitt quer über den Magen erkennen, der wohl ebenso zum Ausbluten geführt hätte.

Findige Spürnasen entdecken in der Nähe des Tatorts vielleicht noch einen blutverkrusteten, linken Handschuh, der an der Stelle des Daumens eine Besonderheit besitzt: ein rundes Stückchen Holz füllt die Aussparung im Leder aus, da der Träger offenbar selbst nicht die nötige Anzahl an Fingern besitzt.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » [MMT] Verbrechen in Lichtenthal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de