FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Dorfregeln und wo sie zu finden sind
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Dorfregeln und wo sie zu finden sind
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Costa Baptiste





 Beitrag Verfasst am: 28 Jan 2022 22:19    Titel: Dorfregeln und wo sie zu finden sind
Antworten mit Zitat

Immer wieder erwischt er auf seiner Patroillie Leute, die Ihre Waffenscheiden noch am Mann haben. Und immer wieder kam die selbe Behauptung. Sie wissen nichts von den Regeln, und wenn man vom Schiff kommt, steht nichts da.

Stimmt! Leider... Aber ein Umstand der sich ebenso leicht ändern lässt. Darum hat sich Costa ein neues Anschlagbrett anfertigen lassen. Holzwürmer gibt es ja zu genüge in Bajard. Und so konnte er seine schönste Sonntagsschrift auspacken und die Regeln ein zweites mal nieder schreiben. Das sollte den Ausreden einen Riegel vorschieben.

Das Aufstellen sollte schnell gehen und so wird Bajard auch wieder etwas deutlicher mit seinen Regeln.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Dorfregeln und wo sie zu finden sind
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de