FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an den Tempel der Mara
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Schreiben an den Tempel der Mara
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hajifa Yazir





 Beitrag Verfasst am: 28 Jan 2022 21:22    Titel: Schreiben an den Tempel der Mara
Antworten mit Zitat

Im Tempel wird ein Brief für die Tempelleitung hinterlegt. Auf Nachfrage kann man wohl von den Wachen erfahren, dass er von Hajifa aus dem Haus der Yazir dort abgegeben wurde. So er geöffnet wird, kann man folgende Zeilen lesen.

Salam Alaikum Ashok
aus dem Hause der Bashir, All-Haras des Tempels der Mara!

Mein Name ist Hajifa, aus der Familie der Yazir. Seit einigen Wochen bin ich wieder in Menek'Ur und seitdem kämpfe ich mit einer schweren Last auf meinem Herzen.

Vor vielen Jahren, bevor ich in der Durrah verloren ging, habe ich dem Tempel als Khaliq der Mara gedient. Ich empfing ihre Lehren unter den Augen der Haatim Callista und von Imraan, der damals der Maleem der Hadcharim war, als Teil des Ordens. Damals war ich dem prüfenden Auge der Mara nicht gewachsen und ich wollte wieder als einfache Haakim unserer Heimat dienen. Die Mara nicht mehr zu spüren riss ein Loch in mein Herzen, was sich nicht mehr füllte. Auch meine Familie ging auf Wanderschaft und ich ging in der Durrah verloren.

Wieder im Kreis meiner Familie zu sein und auch die Präsenz so vieler wichtiger Menekaner zu spüren, die mein Leben prägte, heilten viele der Wunden auf meiner Seele, doch die Leere verging nicht ganz. So habe ich mich an Haatim Maheen, meine Cousine gewandt. Habe ihr von meinen Gewissensbissen erzählt und auch der Erkenntnis, dass ich damals einen Fehler beging, als ich mich vom Tempel der Mara abwandte. In der Begleitung Maheens habe ich den Tempel erneut betreten und mich dem Blick der Mara gestellt, um Vergebung gebeten und auch darum gebetet abermals der großen Göttin dienen zu dürfen.

In der Präsenz der Haatim Maheen erhörte die Mara mein Flehen, doch vermag ich ihre Antwort und ihr Zeichen noch nicht zu deuten. Was ich aber weiß ist, dass ich euch, All-Haras Ashok, abermals darum ersuchen will dem Tempel dienen zu dürfen.

Schatten und Wasser

Hajifa

- Blüte aus dem Haus der Yazir -
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abinayah Bashir





 Beitrag Verfasst am: 01 Feb 2022 07:42    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote des Tempels wird Hajifa ausrichten, dass der All-Haras sich mit dem Thema im Gespräch mit den Haatim des hohen Tempels befindet und sich aber zeitnah bei ihr melden wird*
 Nach oben »
Abinayah Bashir





 Beitrag Verfasst am: 07 Feb 2022 17:37    Titel:
Antworten mit Zitat

7. Eisbruch 265
Menek'ur - Tempel der All-Mara


Salam Aleikum Hajifa aus dem feurigen Blute des Skorpions


Nachdem sich die Khaliq miteinander besprochen haben, schlägt der All-Haras ein Treffen am 9. Eisbruch zur 20. und einer halben Stunde, in seiner Amtsstube vor.

Diese findest du im Kellerbereich des hohen Tempels.


Wenn dir dieser Termin zusagt, dann lass es mich hudad wissen.

Möge die All-Mara dir stets Wasser und Schatten spenden wann immer du sie benötigst.


Im Namen des Tempels





Zuletzt bearbeitet von Abinayah Bashir am 07 Feb 2022 18:39, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Schreiben an den Tempel der Mara
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de