FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An Brombosch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » An Brombosch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Khori Baerenstolz





 Beitrag Verfasst am: 27 Jan 2022 17:16    Titel: An Brombosch
Antworten mit Zitat

Zwei grobe Steintafeln, beschrieben mit Runen, die fein Ausschauen sollten, es aber auf Grund mangelnder Fähigkeit des Schreibenden nicht sind, machen sich auf den Weg zu Brombosch. Eine Steintafel geht dazu an die Bauhütte des Nilzadan, die andere an das Kloster der Lichteinigkeit.


    Cirmias Mâhal Großmeister Brombosch,

    ich will auf meine Graubarttage noch die Lehre in der Bauhütte beginnen. Meine Cousine Irmdra auch. Darum wollen wir Dir unter die Augen treten, damit Du darüber entscheiden kannst, ob Du uns als Lehrlinge haben willst!

    In der nächsten Woche passt es uns am 1.,3. 4., und 5. Tag des Wochenlaufes, jeweils in den Abendstunden.

    Khori Bärenstolz (und Irmdra auch)



Zuletzt bearbeitet von Khori Baerenstolz am 31 Jan 2022 22:01, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » An Brombosch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de