FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An die Bajarder Miliz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » An die Bajarder Miliz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Annabell Weidenbacher





 Beitrag Verfasst am: 27 Jan 2022 10:54    Titel: An die Bajarder Miliz
Antworten mit Zitat

Ein kurzes Schreiben, verziert mit einem Stempel der eine Windmühle darstellt, wird bei der Miliz von Bajard abgeliefert. Der Botenjunge richtet noch aus, dass das Schreiben bitte dem Herrn Eckehard oder dem Herrn Costa übergeben werden soll:

Zitat:
Werter Hauptmann, werte Miliz,

vielleicht erinnert ihr euch noch an mich, wir hatten uns vor wenigen Tagen vor den Toren Bajards unterhalten. Mein Name ist Annabell und ich arbeite beim Bauern Zek auf dem Windmühlenhof als Magd.
In dem Gespräch hatte ich euch den Vorschlag unterbreitet das wir vom Hof für eure fleißigen Leut in regelmäßigen Abständen kleine Vesperkörbchen fertigen könnten.

Nur ein satter Wachmann ist ein zufriedener Wachmann. Ihr hattet darum gebeten das ich euch einige Beispiele fertig stellen kann wie solch ein Jausepäckchen wohl aussehen könnte. Diese ersten Vorschläge möchte ich euch nun gern in einem persönlichen Gespräch einmal zeigen, dann können wir auch bereden wie alles weitere zukünftig dann vonstatten gehen könnte.

Schlagt mir gern einen Termin vor zu dem es euch passen würd und ich seh zu das ich es dann einrichten kann.

Mit werten Grüßen

Annabell Weidenbacher


Zuletzt bearbeitet von Annabell Weidenbacher am 27 Jan 2022 10:55, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » An die Bajarder Miliz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de