FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an die Stadtverwaltung zu Berchagrad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben an die Stadtverwaltung zu Berchagrad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Serafina Vempri





 Beitrag Verfasst am: 26 Jan 2022 16:20    Titel: Ein Schreiben an die Stadtverwaltung zu Berchagrad
Antworten mit Zitat

Sehr Geehrter Ritter von Salberg,

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt sine meine Cousinen und ich wieder in die Landen angereist.

Hiermit erbitte ich die wieder Aufnahme auf die Bürgerliste zu Berchgard, mein Bürgerbrief ist noch vorhanden und gerne Zeige ich euch jenen vor.

Krone und Reich zu Ehr,

Serafina Vempri.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samuel Flammenstern





 Beitrag Verfasst am: 26 Jan 2022 18:22    Titel:
Antworten mit Zitat



Herzogtum Lichtenthal,
Berchgard, Baronie von Gipfelsturm
26. Hartung im Jahre 265


Temoras Segen,
Krone und Reich zur Ehr Fräulein Vempri,

Euer Ersuchen hat den geschätzten Vogt, Sir Keylon, zu seiner Freude erreicht.
Er empfängt Euch entweder heute Abend spontan bereits zur 20. Tagesstunde im Rathaus zu Berchgard. Alternativ am 27. Hartung zur 20. Tagesstunde, selbe Lokalität.
Ist beabsichtigt, Eure Cousinen auch mitzubringen oder gedenken diese, sich in anderen Lehen des Herzogtums niederzulassen?
Um eine kurzfristige Terminbestätigung wird gebeten. Solltet Ihr zu beiden Terminen verhindert sein, wird auch dazu eine Rückmeldung erwartet.

Temora und Krone beschützt
im Auftrag Sir Keylons




Ritter des Reiches
Vogt und Vertreter der Familie Gipfelsturm in Berchgard

_________________
Ich bin nicht der Beste? Cool, zeig mir'n Besseren, noch Konstanteren, noch Charmanteren, Wortgewandteren.
Samy Deluxe - "Hände hoch"


Zuletzt bearbeitet von Samuel Flammenstern am 26 Jan 2022 18:23, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Serafina Vempri





 Beitrag Verfasst am: 26 Jan 2022 19:31    Titel:
Antworten mit Zitat

Wohlen Abend Sir Flammenstern.

Gerne werde ich am heutigen Abend erscheinen, meine Cousinen sind bereits in den Bürgerlisten registriert und nennen jeweils ein Heim ihr eigen.

ich Freue mich auf das Abendliche Gespräch.

Bis zur Späteren Stund,

Serafina Vempri.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben an die Stadtverwaltung zu Berchagrad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de