FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief für den Basar der edlen Künste
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief für den Basar der edlen Künste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luan Ivolar





 Beitrag Verfasst am: 17 Jan 2022 23:22    Titel: Ein Brief für den Basar der edlen Künste
Antworten mit Zitat

*Ein gesiegelter Brief wird von einem Boten aus dem Freihafen Bajard beim Basar der edlen Künste abgegeben. Öffnet man diesen, bekommt man folgendes in gut leserlicher Schrift zu sehen*

Des Sternvaters Segen mit dem stolzen Volk der Menekaner,

es ist wohl kein Geheimnis, dass die Kunde über fähige Tuchweberinnen immer wieder durch die Gerüchteküchen auf ganz Gerimor getragen wird. Dies ist auch der Grund dieser Zeilen, die ich verfasse um sie Euch zukommen zu lassen. Es ist schon etwas länger her seit meinem letzten Besuch und daher würde ich mich geehrt fühlen, wenn mir eine dieser Tuchweberinnen etwas Zeit gewähren würde, damit ich mich erneut davon überzeugen kann, bei einer Reise in die goldene Stadt. Es geht primär um einige Kleidungsstücke und eventuell andere Waren die es vor Ort zu bestaunen gibt.

Ich freue mich auf Terminvorschläge eurerseits und verbleibe bis dahin mit den besten Grüßen aus Bajard.

gez.


Luan Ivolar
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suraya Ayana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 20 Jan 2022 04:54    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote wird Luan den 25. Hartung zur 20. und einer halben Stunde vorschlagen, da wäre Suraya am Basar edler Künste anzutreffen*

Zuletzt bearbeitet von Suraya Ayana Yazir am 20 Jan 2022 04:54, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luan Ivolar





 Beitrag Verfasst am: 20 Jan 2022 15:17    Titel:
Antworten mit Zitat

*Dem Boten wird zunächst gedankt und mündlich eine Bestätigung mit auf den Rückweg gegeben*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suraya Ayana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 25 Jan 2022 14:01    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Bote wird nochmal an den heutigen Termin erinnern*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suraya Ayana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 03 Feb 2022 15:29    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote teilt mit das die bestellten Teppiche gefertigt wurden udn zur Abholung bereit liegen*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luan Ivolar





 Beitrag Verfasst am: 04 Feb 2022 11:49    Titel:
Antworten mit Zitat

*Dem Boten wird mitgeteilt das man die Waren gerne am Tag der Sonne des 06. Eisbruch abholen würde. Am liebsten wären die Abendstunden ab der zwanzigsten. Falls dies gelegen ist, solle man eine Bestätigung zurück senden oder jedoch einen Ausweichtermin*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suraya Ayana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 05 Feb 2022 11:28    Titel:
Antworten mit Zitat

*der Vorschlag wird bestätigt*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief für den Basar der edlen Künste
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de