FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Die AKS bekommt ein Schreiben eines Boten vom Rathaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Die AKS bekommt ein Schreiben eines Boten vom Rathaus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Merrik von Aerenaue





 Beitrag Verfasst am: 02 Jan 2022 15:53    Titel: Die AKS bekommt ein Schreiben eines Boten vom Rathaus
Antworten mit Zitat

*Ein ordentlich gekleideter Bote des Rathauses überbringt an die Akademie zu Kompass und Schwert in Adoran ein versiegeltes Schreiben für die Leitung der Gilde.*
Rollt man das Schreiben auf wird man folgendes lesen können...*



Adoran, Rathaus
02. Hartung 265

Der Krone und dem Reich zur Ehr Frau Verdania,

ich entsende Euch meine Grüße und hoffe, dass Ihr den Jahreswechsel und das vergangene Jahr gut überstanden habt. Ebenso wünsche ich Euch und den Euren ein möglichst erfolgreiches Jahr 256.

Als ernannter Inhaber des neu aufgelegten Postens des Gildenprüfers für das Herzogtum Lichtenthal ist es nunmehr meine Aufgabe und Pflicht die Gilden und Gemeinschaften, so auch Eure, in regelmäßigen Abständen zu kontrollieren.
Eine Kontrolle umfasst die Gesetzestreue der Gilde/Gemeinschaft sowie das Prüfen ihrer Mitglieder und Anwärter in Anzahl, Namen und Status. Die Erstkontrolle könnte entsprechend etwas umfangreicher ausfallen.

Für eine möglichst umfangreiche Kontrolle bitte ich Euch mir einen Termin zukommen zu lassen, an dem nach Möglichkeit alle Mitglieder Eurer Gilde/Gemeinschaft anwesend sind. Eine Liste der aktuell eingetragenen Mitglieder, speziell für die, die zu besagtem Termin nicht anwesend sein können, wäre zudem dienlich und nützlich.
Ebenso erbitte ich Zugang zu den zu Gilde/Gemeinschaft zugehörigen Örtlichkeiten.

Ich erwarte Eure Antwort binnen 2 Wochenläufen und einen Termin bis spätestens Ende Eisbruch.

Hochachtungsvoll

Merrik von Daske
Gildenprüfer des Herzogtums Lichtenthal


Zuletzt bearbeitet von Merrik von Aerenaue am 02 Jan 2022 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verdania van Rosenwald





 Beitrag Verfasst am: 07 Jan 2022 16:17    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Bote wird freundlich in der Akademie empfangen und ihm wird dankend das Schreiben abgenommen. Zur Aufwärmung von der Kälte erhält er einen warmen Tee. Derweil liest Verdania das Schreiben.*

Der Krone und dem Reich zur Ehr werter Hochedler von Daske,

habt vielen Dank für die Grüße und so hoffe ich das ihr den Jahreswechsel genau so gut überstanden habt wie ich.

Meinen Glückwunsch zum neuen Posten als Gildenprüfung. Gerne empfangen wir euch wie stets immer mit offenen Türen. Natürlich erhaltet ihr Zugang zu allen Räumlichkeiten in der Akademie.

Ich werde euch gerne im nächsten Wochenlauf einen Termin zukommen lassen, doch möchte ich das Schreiben vorerst nicht unbeantwortet lassen. Da viele Mitglieder sowie meinerseits recht viel auf Reisen sind, werde ich euch natürlich eine Liste der aktuellen Mitglieder zukommen lassen.

Hochachtungsvoll

Verdania

Leiterin der Akademie zu Kompass und Schwert
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verdania van Rosenwald





 Beitrag Verfasst am: 23 Jan 2022 21:22    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nachdem man sich zusammen gefunden hatte, wird nach dem Gespräch ein Bote mit einen Schreiben versenden.*

Krone und Reich zur Ehr werter Hochedler von Daske,

ich hoffe ihr habt die ersten Wochen im neuen Jahr gut verbracht. Wie ich euch zusagte werde ich euch die Liste der Mitglieder zusenden:

Verdania - Leiterin und Meisterschneiderin der Akademie

Alexander Breitner - Befindet sich auf Pilgerreise
Amu Kanok - Schmied und Lehrschmied der Akademie
Elaine Ilios - Bardin - Befindet sich auf Erfahrungsreise
Fabienne - Köchin der Akademie
Fleure - Bäuerin - Erkundet weitfern Blumenkunde
Franz Joseph Bernstein - Krieger - Befindet sich auf Erkundungsreise
Garonius Bravius - Schmied - Befindet sich auf Meisterreise als Schmied
Johann Erik Turcia - Krieger - Befindet sich auf Erkundungsreise
Joseph Plattner - Bauer - Erkundet die Pflanzenwelt im fernen Lande
Krotar Thorakar - Krieger - Befindet sich auf Erkundungsreise
Leonard Aehrental - Schütze - Befindet sich auf Erkundungsreise
Malachai Schwarzmourne - Wächter der Akademie
Myrannt Moortas -
Sirella Verunil - Schützin -Befindet sich auf Erkundungsreise
Tarik - Schreinermeister der Akademie
Tulwar Rogion - Heilkundeerfahrender der Akademie
Vartan - Krieger - Befindet sich auf Erkundungsreise

Anwärter

Kathrina Winterwacht - Jungschneiderin der Akadmie (in Ausbildung bei Verdania)


Gerne würden wir euch am 9ten Eisbruch in der Akademie begrüßen. Sofen es in eurem Zeitplan passt. Im zweiten Wochenlauf im Eisbruch könnte man auch andere Termine vereinbaren.

Hochachtungsvoll


Verdania

Leiterin der Akademie zu Kompass und Schwert

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merrik von Aerenaue





 Beitrag Verfasst am: 24 Jan 2022 10:41    Titel:
Antworten mit Zitat

*Verdania wird ausgerichtet bekommen, dass der Hochedle am 9ten in den Abendstunden Zeit für den Besuch habe.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Die AKS bekommt ein Schreiben eines Boten vom Rathaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de