FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben wird Ashok erreichen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben wird Ashok erreichen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ilyas Imraan Omar





 Beitrag Verfasst am: 22 Jan 2022 16:33    Titel: Ein Schreiben wird Ashok erreichen
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum Ashok, Oberhaupt des Hauses der Bashir,
All-Haras im Dienste der gütigen Mara,

es ist bereits einige Mondläufe vergangen, seit ich mich wegen interner Familienangelegenheiten von meinem Dienst im Tempel der Mara abgemeldet habe.

Ich entschuldige mich dafür, dass andere anstatt meiner, die Dienste im Tempel erfüllen mussten und versuche Wiedergutmachung zu leisten.

Gerne würde ich zurück in meine Rolle als Prekhaliq zurück finden und erbitte ein Treffen, dem ich ganz nach Euren Wünschen beiwohnen werde.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abinayah Bashir





 Beitrag Verfasst am: 23 Jan 2022 12:16    Titel:
Antworten mit Zitat

23. Hartung 265
Menek'Ur - Büro des All-Haras


Salam Aleikum Ehrwürdiger Ilyas aus dem maragefälligen Hause der Omars


Es erfüllt uns alle mit großer Freude von Eurer Rückkehr in die goldene Stadt zu erfahren.

Gerne empfängt Euch der All-Haras zu einem Gespräch in der Bibliothek des hohen Tempels und ich schlage dazu den 27. diesen Mondlaufes zur 20. und einer halben Stunde vor.

Sicher findet Ihr an diesem Abend Zeit, um über Eure weitere Ausbildung und die damit verbundenen Pflichten und Aufgaben zu sprechen.

Hudad lasst es mich wissen, ob Euch dieser Termin zusagt.

Möge die All-Mara Euch stets Wasser und Schatten spenden wann immer Ihr sie benötigst.

Im Namen des All-Haras




Zuletzt bearbeitet von Abinayah Bashir am 23 Jan 2022 12:48, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Ilyas Imraan Omar





 Beitrag Verfasst am: 23 Jan 2022 12:37    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird entsandt, um Abinayah wissen zu lassen, dass Ilyas den vorgeschlagenen Termin wahrnehmen wird
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben wird Ashok erreichen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de