FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an Erlaucht von Meerswacht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Schreiben an Erlaucht von Meerswacht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Richard Arenberg





 Beitrag Verfasst am: 18 Jan 2022 01:08    Titel: Schreiben an Erlaucht von Meerswacht
Antworten mit Zitat


Ein Schreiben erreicht das Rathaus zu Adoran. In gut lesbarer, unverschnörkelter Schrift steht geschrieben:

    Der Schildmaid Segen mit Euch, Erlaucht von Meerswacht

    vielleicht erinnert ihr euch an mich - Richard Arenberg, Bürger Lichtenthals. Bei meiner Reise in die Heimat, wo ich mich für einige Monde aus familiären Gründen aufhielt, ist mir der Bürgerbrief im Verlauf der Reise abhanden gekommen. Ich wäre euch dankbar für eine Neuausstellung des Bürgerbriefs. Gerne bin ich natürlich bereit, bei euch vorzusprechen, sollte es erwünscht sein.

    In Respekt und Hochachtung,


    Richard Arenberg
    Klosterwächter
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinjah van ValmanayVvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 19 Jan 2022 12:30    Titel:
Antworten mit Zitat

Herrn Arenberg erreicht ein versiegeltes Schreiben.


Rathaus zu Adoran
19. Hartung 265


Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas, Richard Arenberg!


Euer Schreiben liegt Ihrer Erlaucht von Meerswacht vor.

Diesbezüglich erscheint bitte am 21. Hartung 265 eine Viertelstunde vor dem achten abendlichen Glockenschlag im Büro der Gräfin im ersten Stock des Rathauses zu Adoran zwecks Aushändigung eines neuen Bürgerbriefes.


Eine kurze schriftliche Bestätigung wird höflichst erbeten.



Verfasst durch die Assistenz Ihrer Erlaucht Nyome von Meerswacht





_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nyome von Meerswacht





 Beitrag Verfasst am: 20 Jan 2022 23:17    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Anliegen wird als "Erledigt" abgelegt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Schreiben an Erlaucht von Meerswacht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de