FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben geht an den Horts des Wissens
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben geht an den Horts des Wissens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Abinayah Bashir





 Beitrag Verfasst am: 09 Jan 2022 14:03    Titel: Ein Schreiben geht an den Horts des Wissens
Antworten mit Zitat

Ein menekanischer Bote, in golden schimmernder Rüstung und mit dem Wappenrock des Tempels der All-Mara bekleidet, macht sich auf den beschwerlichen Weg durch die Durrah in die Grünlande. Trotz einer Vielzahl an unschönen menkanischen Schmipfworte bezüglich des Schnees und der dadurch entstandenen Widrigkeiten wird er seine Zielorte erreichen und Briefe mit dem Siegel des hohen Tempels der All-Mara aus Menek’Ur überbringen.


9. Hartung 265
Menek'Ur - Tempel der All-Mara


Salam Aleikum Hochgeboren von Salberg

Im Namen des hohen Tempels der All-Mara auf dem heiligen Berge Cantar und der Geweihtenschaft entsende ich dir viele Grüße und hoffe du erfreust dich bester Gesundheit.

Wir schreiben dir, in deiner Funktion als Leitung des Hort des Wissens und richten auch das Wort an jene die gewillt sind sich einzubringen und unser Vorhaben zu unterstützen.

Die Geweihtenschaft möchte in naher Zukunft ein Schreibwettbewerb für alle Interessierten und kreativ Begabten veranstalten die ihr Werk in Form eines Buches dazu beisteuern möchten.

Dafür sind wir auf der Suche nach fachkundigen Preisrichtern. Um einerseits das Fachwissen der Preisrichter breit zu streuen und anderseits für eine mögliche Unvoreingenommenheit der jener zu sorgen wünschen wir uns eben diese aus verschiedenen Institutionen und Völkern. Die Teilnahme am Wettbewerb soll nämlich Schreibern von Bajard bis Wolfsbrück und Ered Luin offen stehen.

Natürlich können wir uns vorstellen das sich einige aus den Reihen des Hortes auch durchaus eine Teilnahme als Schreiber vorstellen können, doch würden wir uns auch sehr darüber freuen wenn du eines eurer Mitglieder in der Rolle des Preisrichters entsenden könntest.

Dieses Mitglied soll sich binnen der nächsten zwei Wochenläufe bei uns schriftlich melden, sodass wir bald einen Termin finden können, um die Regularien der Bewertung der Einsendungen gemeinsam festzulegen.
Möge dich die Schöpfermutter in solch eisigen Zeiten mit wärmender Umarmung begleiten.

Ma’Salema


 Nach oben »
Amelie von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 11 Jan 2022 06:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Brief wird gelesen und der Bote mit einer Antwort zurück geschickt.



Temoras Segen mit Dir sehr geehrte Abinaya aus dem Hause Bashir


Meinen herzlichen Dank für deinen Brief.
Da wir nun mit großem Bedauern und Traurigkeit unsere Hortleiterin Eveliina von Talgrund verloren haben ist der Hort des Wissens momentan ohne Leitung.
Ich werde sehr gerne deinen Brief den anderen beiden Hortmitgliedern zeigen und wir werden dir so bald als möglich ein Antwortschreiben zukommen lassen.


Hochachtungsvoll



Amelie von Salberg

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amelie von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 20 Jan 2022 12:55    Titel:
Antworten mit Zitat

Endlich wird ein Brief bei Abinaya eintrudeln, der Bote flitzt wie verrückt in Menekur umher um sie zu finden.



Temoras Segen mit dir sehr geehrte Abinaya aus dem Hause Bashir


Nachdem wir uns gestern im Hort des Wissens besprochen hatten, möchte Frau Kaleya Auenbacher uns gerne als Preisrichterin vertreten.
Da sie selbst sehr viele Bücher verfasst, ist sie eindeutig das geeignetste Mitglied des Hortes.
Nochmals meinen allerherzlichsten Dank für deine Anfrage.



Hochachtungsvoll


Amelie von Salberg


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben geht an den Horts des Wissens
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de