FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Brief an den Emir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Brief an den Emir
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karim Ehab Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 05 Jan 2022 16:41    Titel: Brief an den Emir
Antworten mit Zitat

Ein säuberlich gerolltes und mit dem Siegel der Azeezah versehenes Pergament wird beim Palast übergeben mit der Information, dass es vom Hakim Basha komme und für den Erhabenen bestimmt sei. Wenn dieser dann das Siegel bricht wird er folgende Zeilen lesen:

5. Hartung 265
Menek'Ur - Familienhaus der Azeezah


Salam Aleikum, erhabener Amar Haydar aus dem von der All'mara geküssten ersten Hause der Omar - mein Emir

Wie ich mit Bedauern vernehmen musste hat mein lieber Cousin Yashar das Amt des Hajinedars niedergelegt und wird die goldene Stadt auf absehbare Zeit verlassen.

Um das erste Haus bei der Suche nach einem Nachfolger zu entlasten erlaube ich mir, mich vor einer offiziellen Ausschreibung des Palastes für diesen Posten zu empfehlen.

Ich bin in einem Handelshaus aufgewachsen und reiste bereits früh mit meinem Radeh duch die Durrah und die Grünlande, spreche und schreibe daher die Handelssprache fliessend und fehlerfrei, und weiss mich in fremden Landen zu benehmen. Zudem trage ich den Stolz unseres Volkes in mir und weiß diesen entsprechend in Verhandlungen und Gesprächen anzuwenden.

Ich hoffe dass Ihr, mein Erhabener, über den letzten Jahreslauf einen Einblick in meine Zuverlässigkeit in der mir anbetrauten Aufgabe als Hakim Basha erhalten konntet und daran kein Zweifel besteht.

Möge die All'mara Euch leiten und das erste Haus stets behüten.

Ma'Salema

Karim Ehab Azeezah
Hakim Basha von Menek'ur
Oberhaupt des Rudels der Azeezah


Zuletzt bearbeitet von Karim Ehab Azeezah am 05 Jan 2022 16:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 07 Jan 2022 13:43    Titel: Re: Brief an den Emir
Antworten mit Zitat

Ein Bote des Palastes wird ein Schreiben mit dem Siegel der Familie Omar zu Karim bringen.

Salam Alaikum und den Segen Eluives mit dir Karim Ehab Oberhaupt der Azeezah, Hakim Basha Menek‘Urs!
Der Erhabene Amar Haydar Omar, Herrscher des Reiches der Sonne hat dein Schreiben erhalten.
Die Stelle des Hajinedars wurde heute offiziell für alle Menekaner ausgeschrieben. Dein Interesse an dem Posten des Hajinedar wurde zur Kenntnis genommen und wird wohlwollend betrachtet.
Der Erhabene hofft auf deine Geduld und das Verständnis, dass etwas Zeit verstreichen wird, um alle eingehenden Interessensbekundungen zu studieren und zu sondieren.

Möge die All-Mara stets für Wasser und Schatten sorgen!

Im Auftrag und bestätigt im Namen des Erhabenen Amar Haydar Omar, durch die Schreibfeder von Raniya Sahar Omar

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 17 Jan 2022 11:18    Titel: Re: Brief an den Emir
Antworten mit Zitat

Ein Bote des Palastes wird ein Schreiben mit dem Siegel der Familie Omar zu Karim bringen.

Salam Alaikum und den Segen Eluives mit dir Karim Ehab Oberhaupt der Azeezah, Hakim Basha Menek‘Urs!
Der Erhabene Amar Haydar Omar, Herrscher des Reiches der Sonne hat dein Schreiben erhalten.
Du wirst am 26. Hartung zur achten und einer halben Stunde im Palast erwartet.

Die Wachen werden über dein Erscheinen informiert!

Möge die Mara deine Wege ebnen und stets für Wasser und Schatten sorgen!

Im Auftrag und bestätigt im Namen des Erhabenen Amar Haydar Omar, durch die Schreibfeder von Raniya Sahar Omar


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karim Ehab Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 17 Jan 2022 15:26    Titel:
Antworten mit Zitat

*dem Palast wird ausgerichtet, dass der Hakim Basha den Termin wahrnehmen wird*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Brief an den Emir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de