FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an den Oberst des Regimentes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben an den Oberst des Regimentes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ekatharyna von Junkersteyn





 Beitrag Verfasst am: 16 Jan 2022 21:36    Titel: Ein Schreiben an den Oberst des Regimentes
Antworten mit Zitat

⛯ Junkersteyn am 16. Hartung 265⛯


Krone und Reich zur Ehr Oberst von Alsted
Temoras Segen mit Euch und dem König ein langes Leben,

ich hoffe euch wohlauf anzutreffen und das jenes Schreiben auf euer Wohlwollen und Verständnis trifft.

Im letzten Wochenlauf, hat eine Bürgerversammlung in Junkersteyn stattgefunden.
Und hat noch einmal die Umstände klarer gemacht, die mir ebenso
seit meiner Anreise nach Lichtenthal in Junkersteyn aufgefallen sind.

Als Freiherrin von Junkersteyn ist es mir ein anliegen, jene Sachverhalte schnell möglichst zu beheben.

So trete ich an euch heran, mit der Bitte die Wachpläne in Junkersteyn noch einmal zu kontrollieren und zu überprüfen.
Leider treffe ich meist niemanden vom Regiment in Junkersteyn an und die Bürgerschaft fühlt sich dem Übel aus dem Westen Schutzlos ausgeliefert. Das Dorf ist leider sehr weitläufig, wie ihr sicher wisst.
Daher würde ich persönlich um eine Erhöhung der Wachmannschaft bitten.

Darüber hinaus, wurde mir beim Bürgergespräch mitgeteilt, dass ein Wachturm bereits seit einer geraumen Weile genehmigt worden wäre.
So wäre meine Frage, wieso der Bau noch nicht stattfinden konnte und an welchem Punkt meine Person den Bau eines Wachturms beschleunigen könnte.

Gerne würde ich mich zu jenem Thema persönlich mit euch treffen.
Da der Schutz der Bürger Junkersteyns momentan meine oberste Priorität hat.
Und ich daher auch Plane einen Wildhüter sowie eine beratende Person für Bauten, die sich auch um das Thema Schutz und mögliche Aufbauten dafür kümmern soll, für Junkersteyn zu suchen.


Verbleibend in Treue für König, Temora und dem Volk


Ekatharyna von Junkersteyn
Freiherrin von Junkersteyn
Freiherrin von Silberklamm
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinrik von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 17 Jan 2022 12:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Regimentskommandantur, Adoran
17.01.265


an Freiherrin Ekatharyna Hochgeboren von Junkersteyn


Krone und Reich zur Ehr Hochgeboren von Junkersteyn,

gerne nehme ich mich eurer Wünsche an und schlage morgen, den 18. Hartung 265 um 20:00 Uhr, an einem Ort eurer Wahl vor.

Wir sollten uns Junkersteyn gemeinsam ansehen um die Wehrhaftigkeit zu überprüfen und Punkte zu identifizieren in denen man sie stärken kann.

Für Krone, Reich und Glauben

von Alsted
Oberst des Lichtenthaler Regmeintes
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ekatharyna von Junkersteyn





 Beitrag Verfasst am: 17 Jan 2022 12:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Botenjunge wird den Termin sofortig bestätigen. Der Treffpunkt wäre am besten am Eingang der Taverne in Junkersteyn um von dort aus loszulaufen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben an den Oberst des Regimentes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de