FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An die Statthalterin von Rahal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An die Statthalterin von Rahal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luan Alvares





 Beitrag Verfasst am: 13 Jan 2022 21:40    Titel: An die Statthalterin von Rahal
Antworten mit Zitat

ein Schreiben wird in einer eher unsauberen Schrift aufgesetzt, einige Dinge sind unschön durchgestrichen und ausgebessert.

Ahoi Statthalterin,

mein Name ist Luan Alvares, wir kennen uns noch nicht. Ich bin seit einige Wochenläufen hier in Rahal, habe den Tempelunterricht sowie den Gesetzesunterricht besucht und will somit um einen Termin für ein Bürgerbriefgespräch ansuchen.

Luan Alvares

Luan Alvares
 Nach oben »
Jacqueline Perera





 Beitrag Verfasst am: 15 Jan 2022 08:29    Titel:
Antworten mit Zitat

*das Schreiben wird geöffnet und sie nickt langsam. Sogleich wird sie einen Boten entsenden welcher ausrichten lässt, dass die Antwort noch am Abend folgen wird.*
_________________
Auch du bist nur ein Mensch.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacqueline Perera





 Beitrag Verfasst am: 16 Jan 2022 00:26    Titel:
Antworten mit Zitat

*Am frühen Morgen wird ein Bote der Stadt ein gesiegeltes Schreiben überreichen. Bricht man das Siegel, so wird man folgendes lesen können:*

Seinen Segen Herr Alvares,

die Stadtverwaltung lädt euch am ersten Tag der Woche, kurz nach der neunten Abendstunde zum Bürgergespräch ein.

Bitte gebt bescheid ob der Termin passend ist.

Man verbleibt mit den besten Grüßen,

die Pranke des Herrn mit Euch!


Im Auftrag der Stadtverwaltung
Jacqueline Perera
Statthalterin

_________________
Auch du bist nur ein Mensch.


Zuletzt bearbeitet von Jacqueline Perera am 16 Jan 2022 02:28, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luan Alvares





 Beitrag Verfasst am: 16 Jan 2022 11:10    Titel:
Antworten mit Zitat

...als er das Schreiben erhält, hebt sich ein Mundwinkel, anschließend wird er einem Boten paar Münzen in die Hand drücken, dieser wird dann ein Schreiben überreichen in dem der Termin zugesagt wird.
 Nach oben »
Luan Alvares





 Beitrag Verfasst am: 17 Jan 2022 18:17    Titel:
Antworten mit Zitat

erneut findet sich ein Bote bei der Statthalterin ein und wird dieser einen Brief übergeben worin stehen wird, dass er den Termin leider doch nicht wahrnehmen kann.
 Nach oben »
Jacqueline Perera





 Beitrag Verfasst am: 17 Jan 2022 20:36    Titel:
Antworten mit Zitat

*Sie wird das Schreiben sehen und zur Akte legen, falls man einen neuen Termin wolle, würde man sich sicher melden.*
_________________
Auch du bist nur ein Mensch.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An die Statthalterin von Rahal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de