FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht die Familie Yazir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben erreicht die Familie Yazir
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Farid Ibrahim Dawada





 Beitrag Verfasst am: 12 Jan 2022 19:56    Titel: Ein Schreiben erreicht die Familie Yazir
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird einen versiegelten Brief mit dem Siegel Menek'Ur im Familienhaus der Yazir, für den ehrenwerten Rais Effendi abgeben.*


Salam Aleikum ehrenwerter Rais Effendi Sahid vom Blute der Yazir,

ich wollte es mir neda nehmen lassen dir die freudige Nachricht zukommen zu lassen. Djamar Yazir hat mit Bravur das Gespräch zum Bürger Menek'Ur bestanden. Es gab ein Paar kleine Fehler. Er hat trotzdem alles zu meiner vollsten Zufriedenheit beantworten können und hat sein umfangreiches Wissen bewiesen.

Daher möchte ich mit diesem Brief deiner Familie gratulieren.

Der Segen der All-Mara möge mit dir und deiner Familie sein

Farid Ibrahim Dawada

Sanjak des Reichs der Sonne
Hadri der Akademie Leviathan
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daryaa Shazadi Yazir





 Beitrag Verfasst am: 14 Jan 2022 09:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach der Weiterreichung des Schreibens durch das Oberhaupt verfasst die Natifah eine entsprechende Antwort, die ein kleiner Junge, identifizierbar als Straßenkind Menek'Urs, bei der Amtsstube des Sanjak abgeben wird.

Salam Alaikum ehrenwerter Sanjak Farid, aus dem Blute der Dawada,

wir bedanken uns herzlich für deine Worte und die überbrachten Informationen bezüglich unseres Cousins Djamar.

Es beruhigt zu wissen, dass er dem Ansehen unserer Familie keinen Schaden bereitet hat und deinen angesetzten Maßstäben gerecht werden konnte.

Möge die Mara stets über dich wachen.

Im Auftrag des Rais Effendi und Oberhaupts der Familie Sahid Ibrahim Yazir

gez.:
Daryaa Shazadi Yazir

 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben erreicht die Familie Yazir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de