FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Einladung zur Bürgerversammlung Junkersteyn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Einladung zur Bürgerversammlung Junkersteyn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ekatharyna von Junkersteyn





 Beitrag Verfasst am: 30 Dez 2021 18:04    Titel: Einladung zur Bürgerversammlung Junkersteyn
Antworten mit Zitat

⛯ Junkersteyn am 30. Alatner 264⛯


Krone und Reich zur Ehr Euren Bürger Junkersteyns
Temoras Segen mit Euch und dem König ein langes Leben,

so trete ich an euch heran um einen Termin zu verkünden:
wo ich meine Person euch Bürgern des schönen Junkersteyns vorzustellen möchte
und natürlich auch bereits erste Belange sammel,
um dem schönsten Örtchen Lichtenthals als Freiherrin besser helfen zu könne.

Die Belangen von euch Bürgern sollen eine hohe Priorität bekommen
und lange aufgeschobene Projekte in angriff genommen werden.

Am 13. Hartung 265 zur 20 und einer halben Stunde in der Taverne in Junkersteyn.


Für ausreichend warme Getränke wird gesorgt sein und das Feuer im Kamin sollte uns genug wärme spenden, damit niemand zu dieser schneereichen Jahreszeit frieren muss.


Verbleibend in Treue für König, Temora und dem Volk


Ekatharyna von Junkersteyn
Freiherrin von Junkersteyn
Freiherrin von Silberklamm


Zuletzt bearbeitet von Ekatharyna von Junkersteyn am 30 Dez 2021 18:10, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hector Calian Salberg





 Beitrag Verfasst am: 30 Dez 2021 19:45    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein sehr kindlich anmutendes Schreiben findet seinen Weg zur Freiherrin. Vielleicht hängt an einer Ecke sogar noch ein bisschen getrockneter Ackermatsch.*



Grüß Euch Freiherrin von Junkersteyn,

hab vom Bürgertreffen am 13. gehört. Ist das auch für uns zwei Wolffenbrücker oder fallen wir nicht in Euren Zuständigkeitsbereich? Meine Cousine sagt, dass wir auf jeden Fall nicht zu Berchgard gehören. Ob zu Junkersteyn, wüsste sie aber nicht. Wir sind halt auch nur wir 2 mit unserem Hof.
Wäre lieb, wenn Ihr uns antworten könntet.

Liebe Grüße
Calian Salberg


Zuletzt bearbeitet von Hector Calian Salberg am 30 Dez 2021 19:45, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Ekatharyna von Junkersteyn





 Beitrag Verfasst am: 30 Dez 2021 20:35    Titel:
Antworten mit Zitat

*Recht rasch wird ein Schreiben den Weg zurück finden und am Hof eingeworfen werden. Vielleicht hat man sogar gesehen, wie die Freiherrin persönlich das Schreiben in den Postkasten gelegt hat.*

⛯ Junkersteyn am 30. Alatner 264⛯


Krone und Reich zur Ehr Euren Herr Salberg
Temoras Segen mit Euch und dem König ein langes Leben,

Natürlich sind auch die Bewohner des Hofes in Wolffenbrück zu der Bürgerversammlung eingeladen.

Zwar bin ich nicht die Lehnsherrin jenes Lehens, jedoch werde ich gerne das zuständige Sprachrohr sein und mich für die Belangen der Hofbewohner bei der Baronin und der somit eigentlich zuständigen Lehnsherrin einsetzen und Fürsprechen.

Ich werde nach dem Gespräch, diesen Sachverhalt rasch mit ihrer Hochwohlgeboren klären und die Zuständigkeit zuordnen lassen.

Sowie Anliegen und Probleme so sie in meiner Macht liegen, erledigen und mich deren annehmen.

Darüber hinaus werde ich mich daran erfreuen, so die Bewohner von Wolsbrück sich der Dorfgemeinschaft von Junkersteyn anschließen und sich an baldigen Aktivitäten im Dorf beteiligen möchten.


Verbleibend in Treue für König, Temora und dem Volk


Ekatharyna von Junkersteyn
Freiherrin von Junkersteyn
Freiherrin von Silberklamm
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hector Calian Salberg





 Beitrag Verfasst am: 30 Dez 2021 21:11    Titel:
Antworten mit Zitat

*Freudig las er den Brief, nachdem er kurz überrascht über die schnelle Antwort gewesen war. Dann lief er ins Haus und wedelte mit dem Schreiben rum, Ivy davon berichtend. Der 13. Hartung jedenfalls war nun vorgemerkt für einen Ausflug ins noch nördlichere Junkersteyn.*
 Nach oben »
Kaleya Auenbacher





 Beitrag Verfasst am: 02 Jan 2022 09:48    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird zur neuen Freiherrin eilen und dieser höflichst Grüße von Frau Auerbacher entrichten sowie sie willkommen zu heißen. Gleichfalls wird er Kaleya wohl entschuldigen lassen, da sie generell am 4. Tage des Wochenlaufs nicht pässlich ist. Man richtet jedoch auch die Wünsche aus, dass die Versammlung hoffentlich gut gelingen möge.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ekatharyna von Junkersteyn





 Beitrag Verfasst am: 12 Jan 2022 21:48    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Aushänge werden nochmal erneuert und die Wirtin wird im Gasthaus auch emsig jeden Besucher, von dem sie weis, dass er Bürger ist, auf die Versammlung hinweisen.
Ebenso wird zu Händen der Baronin noch eine Kopie der Aushänge geschickt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Einladung zur Bürgerversammlung Junkersteyn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de