FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für Tahida Attika Azezzah
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben für Tahida Attika Azezzah
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Farid Ibrahim Dawada





 Beitrag Verfasst am: 07 Jan 2022 15:38    Titel: Ein Schreiben für Tahida Attika Azezzah
Antworten mit Zitat

*Ein Bote erreicht das Haus von Pharsul und Thahida. Er überreicht ihnen ein Schreiben mit dem Siegel der Stadt Menek'Ur*


Salam Aleikum Pharsul und Thahida aus der Familie Azeezah,
ich hoffe das ihr euch bester Gesundheit erfreut.

Als ich das Stadtregister durchgegangen bin, ist mir aufgefallen das du Tahida Attika Azezzah noch unter deiner Geburtsfamilie geführt wirst. Daher bitte ich dich mir für die kommende Woche einen Tag zu nennen, außer den zweiten Tag der Woche.
An diesem Tag bitte ich dich in die Amtsstube zu kommen, damit wir deinen Bürgerbrief anpassen können und so das Stadtregister auch wieder Aktuell ist.

Möge der Segen der All-Mara stets mir dir sein,

Farid Ibrahim Dawada

Sanjak des Reichs der Sonne



(ooc: Jeder Tag ist mir Recht bis auf Dienstag)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thahida Atiika Yazir





 Beitrag Verfasst am: 09 Jan 2022 18:59    Titel:
Antworten mit Zitat

*Sie betrachtet das Siegel und wird auf ihren Ranim warten bevor sie dieses mit ihm zusammen öffnet, daraufhin wird sie dann ein Antwortschreiben schicken und dem Boten ausrichten das er auf eine Antwort warten möge*


Salam Aleikum Sanjak Farid Ibrahim Sohn der Dawada,



Erstmal möchten wir unseren Glückwünsche zu deiner Ernennung an dich richten, es ist eine Ehre für euer Haus und so sind wir sicher, dass du deine Aufgabe gut meistern wirst.

Zu deiner Bitte hätten wir eine Frage, wünscht du das mein Ranim bei dem Gespräch dabei ist? Wenn aiwa müsste ich einen Termin mit ihm absprechen wann er Zeit hat, so ist er viel in der Akademie beschäftigt.

Falls nein könnte ich dir den dritten Tag der kommenden Woche anbieten aber der Mittagsstunde.



Wasser und Schatten mit dir und deiner Familie

Ma’Salema


Pharsul und Thahida Azeezah
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Farid Ibrahim Dawada





 Beitrag Verfasst am: 10 Jan 2022 13:59    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Bote wird mit einer mündlichen Nachricht zurück kommen. Der Sanjak dankt euch erst mal für eure Glückwünsche und es wäre nicht notwendig das ihr Ranim anwesend ist. Es wäre nur eine einfache Formalität. So akzeptiert der Sanjak ihren Terminvorschlag und bitte nur da drum das sie den alten Bürgerbrief mitbringt.*


(ooc: Mittwoch zwischen 12 und 16 uhr)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben für Tahida Attika Azezzah
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de