FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An Khalida und Thahida
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » An Khalida und Thahida
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Abbas Wakur Omar





 Beitrag Verfasst am: 09 Jan 2022 18:25    Titel: An Khalida und Thahida
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird in den Straßen der goldenen Stadt unterwegs sein und sowohl die Sekban Thahida, wie auch die Jijkban Khalida aus dem Hause Yazir aufsuchen. Beide bekommen ein Schreiben überreicht, dass das Siegel der Familie Omar trägt.

Salam Alaikum Thahida,

ich würde gern mit dir ein Gespräch führen. Wenn möglich in den nächsten Tagen, ich biete dir dafür den morgigen Tag am Nachmittag und Abend an. Sowie den zweiten Tag des Wochenlaufes, am Nachmittag bis zum frühen Abend. Lass mich hudad wissen, ob du an einem der Tage ein wenig Zeit für mich finden wirst.

Möge die Mara über dich wachen.

Abbas Wakur Omar



Salam Alaikum Khalida,

ich würde gern mit dir ein Gespräch führen. Wenn möglich in den nächsten Tagen, ich biete dir dafür den morgigen Tag am Nachmittag und Abend an. Sowie den zweiten Tag des Wochenlaufes, am Nachmittag bis zum frühen Abend. Lass mich hudad wissen, ob du an einem der Tage ein wenig Zeit für mich finden wirst.

Möge die Mara über dich wachen.

Abbas Wakur Omar
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thahida Atiika Yazir





 Beitrag Verfasst am: 09 Jan 2022 19:27    Titel:
Antworten mit Zitat

*Sie nimmt das Schreiben an sich und betrachtet das Siegel, nachdenklich bricht sie es und ließt die Zeilen nicht einmal nicht zweimal nein dreimal, erst dann wird sie sich an den Schreibtisch setzen und ein Antwortschreiben aufsetzen*


Salam Aleikum Ehrenwerter Abbas Wakur Sohn des ersten Hauses der Omar,

Ich habe heute euer Schreiben erhalten und kann euch morgen ab der Mittagsstunde aufsuchen,
allerdings habe ich in den Abendstunden schon weitere Termine,
nennt mir eine Zeit und den Ort und ich werde erscheinen.

Möge Wasser und Schatten euch und eurer Familie stehts begleiten

Ma’Salema


Thahida Atiika Azeezah
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abbas Wakur Omar





 Beitrag Verfasst am: 10 Jan 2022 09:16    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem er das Schreiben Thahidas las, wird er den Boten übermitteln lassen, dass Abbas sie zur vierten Stunde nachdem Mittag in der Kaserne erwarten würde.

Zuletzt bearbeitet von Abbas Wakur Omar am 10 Jan 2022 09:21, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » An Khalida und Thahida
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de