FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben des Sanjak an die Akademie Leviathan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Schreiben des Sanjak an die Akademie Leviathan
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Farid Ibrahim Dawada





 Beitrag Verfasst am: 08 Jan 2022 18:18    Titel: Schreiben des Sanjak an die Akademie Leviathan
Antworten mit Zitat

*Ein Bote in den Farben Menek'Urs wird ein gesiegeltes Pergament zur Akademie Leviathan bringen. Er wird es Machmed überreichen, mit der Bitte das Pergament dem Shanun zu überbringen.*


Salam Aleikum Ehrwürdiger Shanun Tahir Kemal Omar,
ich hoffe ihr und eurer Rani erfreut euch bester Gesundheit!

Ich richte dieses Schreiben an die Akademie Leviathan, da ihr sicherlich wisst, dass eine Gauklertruppe vor den Toren der Goldenen Stadt sich niedergelassen hat. Es soll sich eine Wahrsagerin unter ihnen befinden, die im Besitz einer Kristallkugel ist, mit dieser sie Vorhersagen tätigt. Dies allein wäre kein Grund ein Schreiben an die Akademie zu richten.
Jedoch kam mir zu Ohren, dass diese Kristallkugel, immer wieder ein helles, pulsierendes Licht abgibt.
Da ich um die Sicherheit und das Wohl der Bürger Menek'Urs besorgt bin, wünsche ich das die Kristallkugel durch die Akademie Leviathan geprüft wird, um eine Gefahr auszuschließen. Sollte sich herausstellen das diese Kugel eine Gefahr darstellt, ist sie unverzüglich durch die Akademie unter Verschluss zu nehmen und zu sichern.

Für dieses Anliegen wird die Akademie Leviathan durch meine Autorität als Sanjak des Reiches der Sonne berechtigt, Janitschare zur Unterstützung anzufordern.


Hochachtungsvoll

Farid Ibrahim Dawada

Sanjak des Reichs der Sonne


Zuletzt bearbeitet von Farid Ibrahim Dawada am 08 Jan 2022 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tahir Kemal Omar





 Beitrag Verfasst am: 08 Jan 2022 19:46    Titel:
Antworten mit Zitat


*Ein Bote der Akademie lässt dem Sanjak ausrichten, dass der Shanun den Ort des Geschehen am heutigen Abend aufsuchen wird...*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Schreiben des Sanjak an die Akademie Leviathan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de